Displayschutzfolie für Handys

17b

Active member
Ich habe mir ein BB Bold9000 zugelegt und würde gerne wissen was momentan die beste Displayschutzfolie dafür ist.
Hab schon in der Bucht nachgeschaut aber das Angebot ist überwältigend, da blickt kein Mensch mehr durch.

Die bieten da 3 für 2 an, lohnt sich das oder hält die hält die so lange das man einen Vorrat nicht braucht?

Hallo,

auf meine Geräte kommt schon seit Jahren nichts anderes als eine Exim-Folie.

Die Ultra-Protect Folien sind matt und entspiegeln. Sie halten ewig!
Alternativ gibts noch eine Ultra-Clear Folie, die ich aber noch nicht probiert habe.

Man kann die Folien rückstandslos entfernen, abwaschen und wieder anbringen. Sehr netter Kontakt und rasend schneller Versand.

Sollte dein Gerät noch nicht in der Liste sein, einfach mal per Mail anfragen.

Ich habe bisher schon zweimal diese Aktion 3 für 2 genutzt aber immer nur eine gebraucht :)
Die letzte war auf meinem HTC Touch und sah nach 2 Jahren immer noch aus wie neu.

Von daher würde ich eher sagen das es sich nur lohnt wenn du die anderen Folien noch unter die
Leute "bringen" kannst.

Die Folie ist wirklich extrem Wiederstandsfähig, Kratzfest und kann bei Bedarf auch wieder abgenommen,
gewaschen und wieder draufgebracht werden (auch schon mal gemacht)
Ich persönlich finde sie besser als die Brando Folien, sie fällt so gut wie nicht auf.

[quote='CSchlipp',index.php?page=Thread&postID=670770#post670770]Hallo,

auf meine Geräte kommt schon seit Jahren nichts anderes als eine Exim-Folie.

Die Ultra-Protect Folien sind matt und entspiegeln. Sie halten ewig!
Alternativ gibts noch eine Ultra-Clear Folie, die ich aber noch nicht probiert habe.

Man kann die Folien rückstandslos entfernen, abwaschen und wieder anbringen. Sehr netter Kontakt und rasend schneller Versand.

Sollte dein Gerät noch nicht in der Liste sein, einfach mal per Mail anfragen.[/quote]

Kann ich nur bestätigen. Habe eine für ein LG KS, HTC und X60T dort geordert, einfach spitze.

Danke.
Das diese Vikuiti Folien mit das Beste sein sollen hab ich auch schon gehört.
Hab mir jetzt mal eine bestellt.

Danke für die Auskunft!

Ich kauf auch immer Vikuiti Folien. Man braucht pro Gerät nur eine - hält ein (Handy) Leben lang. :thumbup:

[quote='17b',index.php?page=Thread&postID=670764#post670764]Die bieten da 3 für 2 an, lohnt sich das ...[/quote]
Auf jeden Fall - alleine wegen des Portos.

Hatte mir die fürs HTC S730 gekauft. Die Folie war leider etwas zu groß und ich habe sie unsauber abgeschnitten. Da kommt demnächst die 2. Folie drauf.

Auf meiner Kamera Canon IS 100 passte dagegen eine Folie super drauf - sehr zufrieden.

Gruß Flexibel

Die Vikuiti Folien sind doch komplett fertig zugeschnitten und passen perfekt.

[quote='17b',index.php?page=Thread&postID=670809#post670809]Hab mir jetzt mal eine bestellt.
[/quote]Zu spät...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben