Displays der neuen Thinkpads

Memenko

New member
Registriert
10 Jan. 2011
Beiträge
2
Hallo liebes Forum, sind wir die einzige Firma, welche Thinkpads benötigt die eine Auflösung von über 1000px in der Höhe benötigt? Ich meine nicht die Thinkpads die eine Full-HD Auflösung mit sich bringen, jedoch dann kurz mal 800€ teurer sind, wegen den restlich verbauten Komponenten. :confused:

Erinnere mich gerne an die etwas älteren Thinkpads die ein 4:3 Display hatten. :rolleyes: Liegt dies an den Display-Herstellern, die probieren jedes Display für Filme oder ähnliches zu optimieren?

Es befinden sich noch ein paar Restbestände bei Lieferanten die noch ältere Modelle, wie beispielsweise das T500 ts, verkaufen, jedoch haben wir eigentlich immer gerne alles auf einem aktuellen Stand. Ein weiterer Punkt ist der, dass es bei diesen Händlern den dazugehörigen 3J VOS nicht zu erwerben gibt. Dies ist ein weiteres K.O. Kriterium für uns, welches ich jedoch nicht als allzu unrealistisch empfinde.

Weiß jemand weiter? :facepalm:

LG
 
Memenko' schrieb:
Ein weiterer Punkt ist der, dass es bei diesen Händlern den dazugehörigen 3J VOS nicht zu erwerben gibt

Dann kauf die Erweiterung doch bei einem anderen Händler. Da die Garantieerweiterung nur ne Nummer samt PIN ist kann es doch Wurscht sein, WO man die kauft.

Aktivieren kann man die ja allein. Oder lieg ich da falsch?!
 
Darum dreht es sich hauptsächlich, da wir ein Produkt verkaufen, in dem Grafiken angezeigt werden. Dies wird jedoch nicht wünschenswert angezeigt, sobald die Höhe kleiner als 1024px ist. Für Präsentationen wird immer in Beamer mitgenommen der eine solche Höhe standartmäßig bietet, jedoch wäre es einfach auch schöner wenn diese beiden Geräte (Beamer und Thinkpad) es zumindest halbwegs ähnlich anzeigen könnten

Des weiteren haben wir viele Entwickler beschäftigt die gerne soviel Quellcode wie möglich angezeigt bekommen würden und daher ist die Breite auch relativ irrelevant, zumindest für uns.

Jedoch erstmal danke für eure schnellen Antworten und entschuldigt falls ein ähnlicher Thread bereits begonnen wurde.
 
für die Entwickler gibt es ja so schöne drehbare Monitor - die sind dann statt Breitbild Hochbild (oder so) *g*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben