Displayreparatur: Falsches Display gekauft

troymcclure

New member
Themenstarter
Registriert
14 Dez. 2007
Beiträge
10
Hallo,

hab' durch ein Missgeschick mein Display vom Typ TMD-Toshiba LTD141EN9B ( siehe http://www.thinkwiki.org/wiki/TFT_display ) beschädigt.
Dann hab' ich über ebay bei einem Händler aus Grossbritannien ein gebrauchtes Display gekauft; leider aber irrtümlich ein falsches bestellt (Typ Samsung LTN141P4-L02). :thumbdown:
Hab' dafür gut 60 Euro bezahlt, also eigentlich ein guter Preis. Das Samsung-Display hab' ich mal testweise angeschlosssen aber es geht nur 1/2 Sekunde an und dann gleich wieder aus.

Durch die Rücksendung nach GB würden nun ca. 25 Euro Porto (Hin und Rück) verloren gehen und das Toshiba LTD141EN9B ist leider sehr sehr schwer im Netz zu bekommen (und kostet 100 Euro aufwärts).

- Genügt es, einfach einen "Samsung-kompatiblen" Inverter zu besorgen und zu verbauen, oder müssen da noch mehr Teile getauscht werden?
- Wie bekomm' ich dessen Teilenummer raus?

Vielen Dank im Voraus :)
 
OK, danke für die Info.

Der Grund, dass das Samsung Display nicht funktioniert ist also anscheinend nicht ein inkompatibler Inverter, sondern ein Display das auf "T4x" geflasht ist.
Bleibt mir wohl nur nur die Option, es zurückzuschicken und ein anderes zu besorgen. ;(

Grüsse
 
versuch es doch eher hier in Dtl gut zu verkaufen und dann holste dir hier das richtige...
drauflegen musste eh...
 
Ich überleg's mir.

Leider ist ein kleiner Kratzer drin, was ich natürlich in der Auktionsbeschreibung erwähnen würde - am Ende geht das Display dann für einen Zwanni weg, dann wär's noch dümmer gelaufen... :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben