Displayqualität des T60p?

verres

New member
Themenstarter
Ich interessiere mich für dieses T60p http://www.studentenrabatt.ch/w/Det...ntent=Produkt-Beschreibung&show=1&id=0000468K mit dem 15,4'' (1680*1050) Display. Tests für dieses Modell gibt es im Netz keine wirklich aussagekräftigen.
Wie sind Eure Erfahrungen mit der Displayqualität? Vor allem interessiert mich, wie das Display im Vergleich mit dem 15'' Flex View abschneidet. Sprich wie weit sind sind die Betrahtungswinkel? Wie sieht es mit Kontrast und Halligkeit aus?

Dank und Gruß

Jens

ich glaube mal, den hat noch keiner hier, wirst du wohl noch ein bisschen warten müssen. zudem würde ich nicht zu einem widescreen raten, entweder normaler t60 mit sxga oder vielleicht einen t43p.

Das Amiforum bietet da ein paar Infos, einfach mal reinschneien:

forum.thinkpads.com

Hallo,

Ich würde Dir ein 15"-UXGA - Display empfehlen.
Mein T60p arbeitet mit diesem Display perfekt.

Mein Vorganger-Laptop hatte nur ein 15"-SXGA (1400 x 1050 glaube ich) Display (ACER), war aber um einiges schlechter in der Qualität (hinsichtlich Schärfe, Beleuchtung, Kontrast, ...).

Gruß
TOM-Raider

Hallo
ich bin vom einem acer TM630 15" auf ein TP60 14" umgestiegen. Das acer ist kein Vergleich. Einfach Matsch und grottenschlecht. Wenn Du aber mal klar durchsehen willst. vergleich und schließe mal ein externes Display an. Habe ich gestern gemacht und den Zweitanschluß meines EIZO 767 genutzt. Der war noch mal einen Tick besser als das TP60, obwohl nur analog genutzt.
toqua

Das 15'' Display ist eigentlich auch mein Favorit. Nur bieten das die Schweizer nicht an. Und 2050 Euro für das T60p sind schon ein Wort. Das sind immer 1000 Euro Ersparnis im Vergleich zum deutschen Ladenpreis. Deswegen wäre ich für Hinweise, was die Displayqualität angeht, immer noch dankbar.
Das T60p, das im deutschen Forschung und Lehre Programm angeboten wird, ist mir mit 2500 Euro deutlich zu teuer.
Spätestens Mitte nächster Woche soll bekanntgegeben werden, in welcher Konfiguration und zu welchem Preis das neue T60 mit dem 15'' Flex View im Forschung und Lehre Programm angeboten wird. Vielleicht ist das ja ein interessantes Angebot.

Weiß eigentlich jemand ob das Widescreen das gleiche wie im z61m ist?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben