Displayproblem etc.

lenovot61

New member
Registriert
18 Apr. 2008
Beiträge
77
Hallo allerseits,

Es geht mehr oder weniger um die Qualität des Displays, das im T61 verbaut ist. Unten im rechten Eck ist es ein bisschen dunkler als sonst wo. Sogar links unten ist es heller, deshalb finde ich es seltsam. Ist es normal?

Außerdem wackeln manche Plastikteile am Notebook minimal. Vorne am blauen Knopf ist es so. Rechts oberhalb von DVD-Brenner kann ich das Plastik minimal zudrücken, ist zwar minimal doch vorhin war alles ok. Fängt das Notebook jetzt schon nach einer Woche auseinanderzufallen?

Aber auch der Akku (9 Zelle) sitzt nicht fest, sondern wackelt schon so 2 mm hin und her.

Danke für eure Beiträge!

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben