Displaykauf

xchrissix95

New member
Themenstarter
Wie ihr überall lesen könnt,
hat mein R61i einen Displayschaden. Deshalb wollte ich nachfragen, ob ein solches Display in mein Notebook reinpassen würde?

naja dazu brauchts mehr info, was für ein display war bei dir drin? welchen stekcer hast du falls es da mal wieder verschiedene gibt... wenn du ein wxga hattest wird das hier warscheinlich passen.

Ja, wie Wyrm schon schreibt. das beste ist das Display freizulegen und mal das Typenschild posten. Dann kann für Ersatz gesorgt werden :)

Ich habe gerade dieses WE in mein R61 ein neues Panel eingebaut, das ich bei sparscreen via ebay gekauft habe.
Händler aus Estland (also EU), liefert auf Nachfrage auch matte Panels (die angebotenen sind meist glare), Lieferung nach 2 Tagen mit TNT, ordentlich verpackt, Neuware.

Ich würde dir ja mein altes Panel anbieten, aber laut deinem Profil hast du ein 8943-A31, also 15" 4:3 Display, richtig?

Jop Momentan is ja ein 15" XGA-Display drinnen, scheint also 4:3 zu sein. Und ja das Thinkpad ist ein R61i 8943-A31

dann passt das oben vorgeschlagene panel mal sicher nicht weil wxga...

Ich habe noch ein komplettes Flexview SXGA+ 15" Display eines T60 im Keller.
Das Panel hat einen Fehler (Wolke) aber ich könnte bei Interesse heute abend gerne ein paar Fotos machen.
Interesse ?
Zu Anschlusskabel und sonstigem notwendigen Umtausch kann ich nichts sagen, kenne mich mit R61i nicht aus.

Gruß
Cortis

Interesse hätte ich schon. Ich werde dann mal googeln ob das Panel ins R61 passt.

das ist dein pc

Product: ThinkPad R61i 8943-A31 [change]
Operating system: All [change]

Original description: Based on 8942-22G: T7550(2.2GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 15in 1024x768 LCD, Intel X3100, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, 6c Li-Ion, WinXP Pro

willst du nur das panel austauschen oder das gesamte oberteil? ich hätte da noch ein paar teile übrig, die interessant für dich sein könnten. allerdings sxga oder auch komplett im deckel...ohne bluetooth...-> PM

das R61(i) ist 14"

Hmm, ich weiß halt nicht ob das am Panel liegt, weil das Ding nicht beim Zuklappen innen Standby will

das ist eine einstellung vom system, die man deaktivieren kann. aber wer kann schon zugeklappt arbeiten...achja...in der docking station...also wo liegt genau nochmal das problem?

Ich finds einfach besser, das tp nur zuklappen yu muessen um innen s3 zu kommen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben