Displaykabel Thinkpad T43

BuyOne

New member
Themenstarter
Registriert
23 Mai 2005
Beiträge
307
Hallo zusammen,

Seit kurzem habe ich meinen neuen Thinkpad T43, ansonsten sehr zufrieden nur eine Sache stört mich und zwar zeigt das Displaykabel deutliche Knickspuren.

Ist das bei jedem T43 der Fall? Laut IBM Repaicenter ist das bei der Serie T43 der normale Zustand.

Kann das jemand bestätigen?

Bei meinem alten T 41 ist vor dem Kabel hier eine Schutzabdeckung vorhanden.


Anbei ein Bild von dem Displaykabel.


Grüße

BuyOne
 
Also ich weiss nicht, welche "Abdeckung" du meinst, aber das Kabel ist bei mir jedenfalls auch sichtbar. Allerdings ohne die Knickspuren. :|
 
Stell das Bild doch bitte mal etwas kleiner, dafür "feiner" rein, so kann ich jetzt nicht richtig erkennen, wo du die Knickstellen hast. ;) Eine Abdeckung sehe ich allerdings auch nicht...
 
Hallo

Vielen Dank für die Antworten. Ich sitze gerade vor meinem T41 und es ist eigentlich keine klassiche Abdeckung aus Plastik sondern, eine Schutzhülle die auf dem Displaykabel angebracht ist.

Ich werde heute Abend zwei Bilder machen einen von T41 und von T43 und die Unterschiede markieren.

Grüße BuyOne
 
hab das bei meinem t43 auch. aber solang es funzt.
ein echtes t sieht eh mal schnell gebraucht aus...
 
************************************************
hab das bei meinem t43 auch. aber solang es funzt.
ein echtes t sieht eh mal schnell gebraucht aus...
************************************************

Tja das ist es ja auch, so lange es funzt. Ich möchte halt nicht irgendwann mi einem schwarzem Display vor dem Kunden sitzen.

Grüße

BuyOne
 
hatte innerhalb meines bereits 1 monatigen besitzes noch kein schwarzes display ;-) und befürchte es auch nicht...
aber garantie für obige peinliche situation ist mit meinem erfahrungswert definitv nicht berechtigt, nur ein glauben an...
(das phänomen ist mir ehrlich gesagt auch neu, seit dem t43...)
 
Original von BuyOne

So hier die Bilder vom T43 im Vergleich zum T41

Hi,

jou, sieht bei mir ähnlich aus. Ist, denke ich, aber kein Problem, da das ja lediglich eine Schutzfolie ist, die eben ein paar Luftblasen wirft. Das eigentliche Displaykabel dürfte davon nicht beeinträchigt werden.

Wenn man möchte, könnte man sich jetzt ja über die "schlampige Verarbeitung" aufregen, aber man kann es auch lassen... 8)
 
gibt es t43 besitzer die keine knicks im displaykabal haben? und ab wann sind sie in besitz eines solchen?
 
gibt es t43 besitzer die keine knicks im displaykabal haben? und ab wann sind sie in besitz eines solchen?

1) ja
2) wenn der T43 gemeint ist seit Juni2005, wenn der Knick gemeint ist seit gar nicht

Gruß
Anfänger
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben