Displaykabel passt nicht!

Silver

New member
Registriert
3 Dez. 2004
Beiträge
61
Hallo,

ich habe meinen Eltern vor einiger Zeit meinen alten T23 vermacht. Bis vor kurzem hat der dort auch gute Dienste geleistet. Jetzt ist aber eine ganze Reihe Pixel ausgefallen. Diese leuchten jetzt weiß.

Wir haben dann bei ebay ein anderes Display gekauft, das ist heute angekommen. Jetzt haben wir festgestellt, dass der Anschluss des Displays nicht identisch zu meinem T23 ist. Es handelt sich bei beiden um ein SXGA Display, welche auch beide aus einem T23 stammen.

Das Display von meinem T23 ist von der Fa. Hitachi und hat die FRU: 46L2493. Das dazugehörige Displaykabel hat die FRU: 27L0590

Das Display von ebay ist von der Fa. Hyundai und hat die FRU: 05K9868. Allerdings habe ich keine FRU von dem Displaykabel.

Das Hyundai Display finde ich über die FRU auch leider nicht im Manual. Das kann doch nicht sein oder?

Kann es sein, dass es sich bei dem Hyundai um ein XGA Display handelt, bei ebay wurde es allerdings als sxga ausgewiesen.

Hat von Euch schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt, weiß jemand eine Lösung oder könnte mir ggf. mit einem passenden Displaykabel oder einer FRU behilflich sein?

Für jeden Hinweis oder Tipp bin ich dankbar.

Gruß
Silver
 
Hallo,

@tom_k: vielen Dank für den Link, bzw. die Info. Die FRU steht zwar nicht drauf (oder ich habe diese nicht gefunden), aber es stehen viele ähnliche FRU´s drauf, die alle für ein XGA Panel stehen. Habe meine FRU: 05K9868 mal bei Google eingegeben und festgestellt, dass es sich def. um ein XGA Panel handelt.

Das war dann wohl der ganz große Fehlgriff. Hoffentlich nimmt der Verkäufer das Panel zurück.

@marlonicel: danke für das Angebot, aber ich denke ich brauche jetzt eher ein neues Panel und doch kein Kabel mehr ;-(

Gruß
Silver
 
kP !

Schade für Dich das das kein SXGA ist. Das gibt nur wieder unnötigen Streß :(

Gib mal den Link zur Auktion
 
oh oh nur 97% positiv... das könnte ärger geben. rechtlich solltest du aber auf der sicheren seite sein, denn es wurde nicht entsprechend der beschreibung geliefert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben