T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Displayhersteller anhand der Typnummer erkennen?

treehorn

New member
Registriert
18 Nov. 2009
Beiträge
156
Hallo,

kann man (bei einem T400 6475 V3F) herausbekommen was da genau für ein Display drin steckt (Samsung oder LG)? Bei Lenovo bin ich trotz längerer Suche nicht fündig geworden.

Gruß!
 
...danke, das Tool kannte ich noch nicht. Ich hatte etwas gehofft dass es irgendwas gibt womit man ohne Zugriff auf das Gerät (konkret: vor dem Kauf) was rausfindet, das ist aber scheinbar nicht möglich.

Gruß!
 
Ich hatte etwas gehofft dass es irgendwas gibt womit man ohne Zugriff auf das Gerät (konkret: vor dem Kauf) was rausfindet, das ist aber scheinbar nicht möglich.
Das geht nur über die Type- und Seriennummer auf der Garantieabfrageseite von Lenovo.
Auf der Garantieabfrageseite unten auf "Parts Lookup" klicken, anschließend Type- und Seriennummer eingeben und "Submit".

Leider funktioniert die Abfrage momentan nicht (richtig?). - Getestet mit T61 8898
 
Schließe mich da Mornsgrans an: Geht nur mit dem Parts Lookup.
Auch innerhalb eines Maschinentyps werden verschiedene Panels eingebaut.
Sogar VOS Servicetechniker tun sich schwer, bei meinem T400 hatte der auch das falsche Panel mit...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben