Displayhelligkeit verstellen?

schmitzr

New member
Themenstarter
Registriert
23 Nov. 2009
Beiträge
5
Wie ist es möglich bei meinem T400 die Displayhelligkeit zu verstellen? Wenn ich Fn und Helligkeit Plus drücke dann sehe ich zwar auf dem Monitor die Anzeigefunktionsanzeige wie sie sich verändert - nur leider ändert sich nicht die Helligkeit. Erst wenn ich die Helligkeit verstelle und neustarte, dann ist anschließend die Helligkeit so verstellt wie ich es eingestellt habe.

Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank!
 
Neueste Treiber per SystemUpdate installiert?
CCFL Display oder LED_Hintergrundbeleuchtung, bei erster dauert das hochschalten der Helligkeit pro Stufe eine knappe Gedenksekunde.
 
Könnte auch am falschen Grafiktreiber liegen, daher wäre die Angabe des Betriebssystems von Nutzen.
 
Windows 7



Tja welches Display ? - wenn ich das wüßte. Es ist auf jeden Fall ein nicht spiegelndes Display - Falls diese Angabe hilfreich ist?
 
[quote='schmitzr',index.php?page=Thread&postID=848512#post848512]Tja welches Display ? - wenn ich das wüßte. Es ist auf jeden Fall ein nicht spiegelndes Display - Falls diese Angabe hilfreich ist? [/quote]
Eher weniger. Type und Modellnummer Deines Thinkpads helfen da eher. Siehe Barcode-Aufkleber am Wannenboden, beginnend mit "Type".
Hier benötigen wir nur die ersten sieben Buchstaben/Ziffern (Format: xxxx-yyy)

Beispiel: 6475-11L

Hier findest Du die Lenovo Bildschirmtreiber:
http://download.lenovo.com/lenovo/content/ddfm/MIGR-72858.html#video
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben