Displayflackern beim 570e

Milt

New member
Themenstarter
Hi, nach einigen Jahren komplett zuverlässiger Arbeit zeigt mein 570e regelmäßig eine unangehme Display-Schwäche. Beim Heben und Displayklappen fängt der Schirm an zu flackern. Ich habe zunächst vermutet, das liege am Kabel (tut es wahrscheinlich auch) und das Gerät geöffnet, Displaykabel raus und wieder rein. Danach funktionierte es etwa einen halben Tag, mittlerweile kommen die Störungen wieder.

Bevor ich nun auf die Suche nach einem komplett neuen Display samt Kabel gehe: Hat jemand das Problem ebenfalls schon einmal gehabt und gelöst bzw. daran verzweifelt?

Das ist normal bei den 570igern. Wenn du jahrelang davon verschont warst, hattest du Glück. Auf Dauer hilft da nicht viel, selbst wenn man das Kabel austauscht, tritt das Problem früher oder später wieder auf, ist halt eine Sollbruchstelle.

Sollbruchstelle? Wenn's bricht, ist das 570e quasi unbenutzbar? Warum kann ich das Problem nicht nur den Austausch des Displaykabels beheben?

die beleuchtung ist hinüber...
da ist so ne art leuchtstoff röhre drinnen.
die ist halt "abgenutzt"...nach jahren komplett zuverlässiger arbeit

grüße

Original von Milt
Sollbruchstelle? Wenn's bricht, ist das 570e quasi unbenutzbar? Warum kann ich das Problem nicht nur den Austausch des Displaykabels beheben?

Wenn du ein Displaykabel bekommst das nicht gerade in nem 570`er war das täglich 100 mal auf und zu gemacht wurde reicht natürlich der Tausch!

gruß
xxx

P.S. Da ich selbst nur noch 3 auf Lager hab frag mal Tom_K ob er eins opfern will :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben