Erledigt Displayeinheit (vollständig) für T450

ahoellrigl

Member
Ich möchte ein T450 mit höchstwahrscheinlich defektem Display wieder komplettieren. Da allerdings meine bastlerischen Fähigkeiten leider begrenzt sind, suche ich dafür eine kompletten Displayeinheit. Die sollte in einem insgesamt vernünftigen Zustand sein, es sollte eine Webcam darin enthalten sein, und das Display darin sollte eine Auflösung von 1600x900 haben.

Ich würde auch ein Display alleine nehmen, wenn der Verkäufer (oder jemand anderes) bereit wäre, es dann auch in mein T450 bzw. dessen Deckel einzubauen.

Danke jetzt schon einmal für alle Angebote.

Zuletzt bearbeitet:

ahoellrigl

Member
Themenstarter
Aktualisierung - das besagte Display ist kaputt, das T450 biete ich daher jetzt in diesem Zustand auf dem Marktplatz an.

Falls mir allerdings vorher jemand eine komplette Displayeinheit anbieten möchte, hätte ich weiterhin Interesse. Würde jetzt auch eine mit HD-Display nehmen, Hauptsache, das T450 wäre dann wieder komplett und funktionstüchtig.

StarManni

Active member
Ich hab noch div. HD Displays aus nem T480... (Innolux/BOE)
Manche mit kleinen Tastaabdrücken, aber alle noch hell und funtionstüchtig

Pro Stück nen 10-er plus Paketversand

Gruß
Manni

ahoellrigl

Member
Themenstarter
Danke noch mal für das Angebot. Ich wollte mir aber eigentlich den Versuch ersparen, die Displayeinheit auseinanderzubauen, insbesondere was das LCD bezel sheet anbelangt. Ich hatte schon mal versucht, das bei dem besagten ThinkPad wenigstens etwas locker zu bekommen, aber komplett ohne Erfolg. Bin leider nicht der allerbegabteste Bastler bei so was.

Hätten denn Displays aus dem bzw. für das T480 dieselben Befestigungslaschen mit Schraublöchern wie solche für das T450?

ahoellrigl

Member
Themenstarter
Ein HD-Display aus dem Fundus von @StarManni ist jetzt eingebaut und funktioniert. Die Anfrage hat sich somit erledigt.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben