T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Displayeinheit (komplett) zwischen T420 und T430 kompatibel?

diablo666

Moderator a.D.
Registriert
2 Nov. 2009
Beiträge
4.339
Ich habe da mal eine Frage:
Sind die Displayeinheiten von T420 und T430 eigentlich untereinander tauschbar?

Das T430 hat ja offenbar keine BT LED mehr, würde dann die BT LED der T420 Displayeinheit am T430 funktionieren?

Gruß, David
 
Die Displays selbst sind ja identisch und BT wird über das "Drahtlos"-Symbol mit angezeigt .

Gruss Uwe
 
BT wird über das "Drahtlos"-Symbol mit angezeigt .

Mit "Drahtlos" Symbol meinst du was früher das Wlan Symbol war? Interessant wäre es auf jeden Fall ob die BT LED eines T420 Deckels am T430 auch leuchtet.

Von Generation zu Generation hat Lenovo die Anzahl der LEDs ein bisschen reduziert... Die haben wohl gehofft, dass das so keiner merkt :D
 
Ja,damit ist das WLAN-Symbol/-Zeichen gemeint .
Zum BT selbst : Versuch macht kluch :D !

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben