Displaydeckel schließt nicht ganz

mazaik

New member
Themenstarter
Hallo!

Habe ein kleines Problemchen das mir heute bei meinem T60 aufgefallen ist:
Und zwar greifen ja normalerweise durch das "Clam-Shell Desig" die kleinen Vorsätze am Deckel in Vertiefungen neben der Tastatur wenn man den Deckel schließt. Mir kommt es jedoch so vor, als ob der Deckel minimalst nach rechts verschoben ist. Denn auf der linken Seite greift der Vorsatz leider nicht in die Vertiefung sondern liegt ein bischen rechts daneben (ca. 1-2mm). Dadurch entsteht ein kleiner Abstand zwischen Tastatur und Deckel. Ist jemanden von euch dieses Problem bekannt? Kann dies behoben werden (Schrauben zum Verstellen)?

Noch eine kleine Frage:
ist bei euch der Gehäuseboden auch ein bischen nach oben gewölbt. Also zwischen den Gummifüßen. Ist mir auch noch aufgefallen.

Schon mal danke für eure Antworten!
Mazaik

Dieses Thema hatte ich auch schon offen.
Hoffentlich bekomme ich jetzt keine rüffel, aber ich konnte dem Thema nicht entnehmen wie man dem Displaydeckel nun selbst justieren kann, dass der Vorsatz links wieder in die Vertiefung passt.

mfg

Ohmann, hab mir ja auch n T60 bestellt und warte derweil noch auf Lieferung. Seit ich das Forum hier kenne, muss ich sagen, dass sich meine Vorfreude ziemlich gelegt hat und ich nur noch hoffe, dass das Gerät nicht so viele der Bugs und Macken hat, die hier hier im Forum beschrieben sind. Ich frage mich schon für was ich eigentlich 1700 ? bezahle, wenn noch nicht mal das der Deckel richtig schließt und schlecht justiert ist.
Naja, insgeheim rede ich mir natürlich auch ein, dass sich im Forum meist nur die melden, welche Probleme mit ihrem Gerät haben und dass 99% der T60 Besitzer zufrieden sind, ;-)

Der Dickel ist nicht falsch justiert- das ist Absicht!! Soll ich mich etwa auch beklagen, weil in meinem T30 jemand eine LED in die Oberkante des Displaydeckels gebaut hat? ?(

Grüße
Kman

Hallo kafri :-)

Keine Sorge: Das T60 war sicher eine sehr gute Wahl.
Ich bin mit meinem 110%ig zufrieden... bisher gänzlich ohne Bug und Fehler.

Wie Du richtig erkannt hast, werden in einem Forum wie diesem eben meist Probleme besprochen.
Das liegt in der Natur der Dinge.

@mazaik: Also meine "Vorsätze" seitlich des Displays greifen milimetergenau in die Aussparungen rechts und links neben der Tastatur?!

Vielleicht weiß tatsächlich jemand, ob und wie Du das bei Deinem T60 justieren kannst.

Viele inter-nette Grüsse,
ASBalu :-)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben