Displaydeckel R61 14'' vs T-Serie (zum x-ten...)

hanshimmel

New member
Themenstarter
Registriert
17 Juni 2005
Beiträge
107
Hallo zusammen,

bitte erschlagt mich nicht gleich mit dem Hinweis auf die Forensuche, ich habe durchaus die alten Beiträge gelesen, bin aber mittlerweile etwas verwirrt... Hintergrund ist die Tatsache, dass heute die Jungs von NoFoST an der Uni Heidelberg waren und ich mir dort mal das R61 in der 15'' Variante angesehen habe. Der Deckel wirkte für mich wie ein typischer R-Serien-Plastik-Deckel...
Soweit so gut, das deckt sich ja auch mit den Aussagen hier im Forum, dass die R61 15'' Geräte mehr oder weniger ein Standard-Plastik-Gehäuse wie die R5*-Serie hat.

Jedoch sagten mir der nette Herr am Stand, dass die R61 14'' Geräte denselben Deckel wie die 15''-R61-Gerate haben! Auch auf mein skeptisches Nachfragen, dass ich in einem Forum gelesen haette, dass die 14er Geraete einen verstärkten Deckel haetten, meinte er, dass es auf jeden Fall derselbe Deckel sei wie beim 15er Gerät. Was stimmt nun?

Deswegen nochmal an alle, die schon einmal ein R61 14'' Gerät in der Hand hatten:

Verfügt der Deckel über die neue "Wabenstruktur"? Hat er wie die alten T-Modelle (von den neuen weiss ich es nicht...) so eine "gummierte" Oberfläche?

Wäre super, wenn mich jemand trotz der "Wiederholung" des Themas aufklären könnte.

Danke fuer Eure Hilfe,

Euer Hans
 
also mein deckel beult sich aus wenn zugeklappt und ist zieeemlich stabil - ich werd ihn nicht aufschrauben aber ich denke schon dass es mit wabenstruktur ist ;)
14" wxga+ btw glaub ich (1440x900 halt)
 
Mein Displaydeckel fühlt sich auch sehr fest an. Da lässt sich nichts durchdrücken.
 
Schau mal hier -> http://www.thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=29856&sid=
Zweiter Beitrag.
Ich habe auch ein 14" und der ist definitiv fest und stabil.
Die Oberfläche ist auch so "gummiert" wie die oberfläche der T61er unserer Professoren an der Hochschule.
Denke schon das es die Wabenstruktur hat. Ich hab noch kein R61 mit 15" gesehen, von daher kann ich nicht vergleichen, aber man kann den deckel nicht durchdrücken o.ä.
Ich schätze mal nofost weiß auch nicht alles ;)
 
Danke an alle! Aber trotzdem schon seltsam, dass die Jungs von NoFost sich sicher waehnten, dass es nicht so sei... Komisch, komisch, die reisen doch jedes Semester mit den Geräten durch ganz D...
 
Original von hanshimmel
Danke an alle! Aber trotzdem schon seltsam, dass die Jungs von NoFost sich sicher waehnten, dass es nicht so sei... Komisch, komisch, die reisen doch jedes Semester mit den Geräten durch ganz D...

...ist doch nichts besonderes. Frag mal nen Autoverkäufer, was ne variable Ventilsteuerung ist. Die, die es wissen führen garantiert kein Verkaufsgespräch mit dir. Schein ist wichtiger als Sein.

Es gibt sicher auch Ausnahmen, alá Herr Scharbert oder Herr Reifschneider.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben