Bei meinem R400 (7440-X02) ist offensichtlich die Displaybeleuchtung gestorben, neulich war sie schonmal kurz weg, ist aber nach einiger Zeit (etwa 1-2 Minuten nach dem Aufklappen des Rechners, der vorher im Standby war) wieder angegangen, seit heute ist sie komplett aus und lässt sich von Außen nicht zum Angehen bewegen. Dass das Display selbst an ist ist mit Mühe zu erkennen, es scheint auch alles normal anzuzeigen, auf einem externen Monitor sieht alles aus wie es sollte. Neben dem Display selbst ist auch die Kontroll-LED-Reihe unter dem Display dauerhaft dunkel. Kann das ein Wackelkonktakt oder Kabelschaden sein oder ist zwangsläufig die Hintergrundbeleuchtung selbst hin, wie kann ich das feststellen und wie genau müsste man bei den entsprechenden Teilen auf die Teilenummern achten/wie kommt man am besten und schnellsten an Ersatz?
Könnte ich eventuell irgendwo Garantie geltend machen? Auf dem Seriennumern-Sticker steht als Baudatum 12/2009, gekauft neu im April 2010 beim billigen Versand aus München dessen Namen ich vergessen habe.
Könnte ich eventuell irgendwo Garantie geltend machen? Auf dem Seriennumern-Sticker steht als Baudatum 12/2009, gekauft neu im April 2010 beim billigen Versand aus München dessen Namen ich vergessen habe.