Displayausfall T60

ursjo

New member
Themenstarter
Registriert
1 Jan. 2008
Beiträge
20
Hallo,

habe neulich zwei 1952er T60s gebraucht mit Herstellergarantie bei einem Ebay-Händler gekauft.

Das eine funktioniert bisher einwandfrei, bei dem anderen ist neulich zweimal das Display ausgefallen.
Einmal beim Skypen - über Skype konnte aber weiter telefoniert werden.
Einmal einfach so auf der o2online-Seite.

Beim einen Mal wurde das Display weiß, beim anderen Mal schwarz. Nach einem Neustart ging es jeweils wieder.

Da ich bis heute noch Rückgaberecht habe, habe ich sicherheitshalber mal eine Widerrufserklärung geschrieben.
Der Verkäufer hat mir aber empfohlen, die Lenovo-Garantie in Anspruch zu nehmen.

Weiß jemand, um was für einen Fehler es sich handeln könnte und wie die Aussichten sind, ein solches Problem schnell, unumständlich und dauerhaft von Lenovo behoben zu bekommen?

Vielen Dank,
Urs
 
die aussichten sind immer gut, wenn das gerät repariert wird... anrufen, fall aufnehmen lassen und gerät einschicken.
ansonsten verstehe ich die frage nicht so ganz.
was für einen fehler dein t60 exakt hat, kann ich aus dem stegreif nicht wirklich sagen. ich tippe auf inverter.
 
Was sagt die Windows Ereignisanzeige ? Üb mal starke mechanische Belastung auf die Diagonale aus, bieg es hin und her.

Ich hoffe mal Flexing, wär zu lustig, wenns jetzt schon los geht

'Tschuldigung, aber schlimm wär es ja nicht, wenn das Gerät noch Garantie hat ;)

Gruß Patrick
 
hat das teil ne intel-onboard-grafikkarte?
dann mal nen älteren treiber versuchen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben