Displayabnutzung?

TrollsUnited

New member
Themenstarter
Ich hab hier auf meinem Display (14"; von oben 9,6cm Abstand; von links 12,5cm) einen ca. 1cm breiten und 0,3cm hohen "Streifen", der heller ist wenn das Notebook aus ist. Im eingeschalteten Zustand sieht man das bei hellem Display nicht. Ich hab das mal nachgemessen: Es erscheint mir so als ob das an der Stelle der Leertaste ist (eine kleine Stelle mit dem Trackpoint ist ein gutes Stück darunter). Ist das normal so (kann ich mir nicht vorstellen)? Geht das als Garantiefall durch oder ist das dann "normale Abnutzung" und ich darf hernach noch nen Kostenvoranschlag zahlen? Weiß da jemand was dazu? Da ich das Notebook bisher nur wirklich wenig benutzt habe (erst im Februar als Restposten gekauft) finde ich das schon etwas "arm" irgendwie. Hatte mir da mehr erwartet von nem IBM :evil:

Das kommt daher, dass beim Transport das Display auf den Trackpoint / die Leertaste gedrückt wird. Den Abdruck vom Trackpoint hatte ich bei meinem alten Notebook (kein TP) auch und konnte ihn einfach mit einem Tuch wegwischen.

auch mal sufu benutzen bez. trackpoint-abdruck auf dem display.

sorry doppelpost, aber das erste mal kam eine fehlermeldung, dass sich nicht so schnell nacheinander posten kann (spamschutz!?), daher wartete ich ein bischen. nun hat es aber offensichtlich das erste mal trotzdem angenommen?!?!

Ja den alten Thread hatte ich schon gelesen aber da gings hauptsäclich um den Trackpoint (der bei mir weniger das Problem ist). Bei nem Billignotebook würde ich das erwarten; bei nem Thinkpad das kaum benutzt wurde finde ich das nicht wirklich akzeptabel. Mein ganz altes 570E sieht noch heute wie neu aus ohne jeden Abdruck obwohl ich es wesentlich öfter genutzt habe. Der "Fleck" geht außerdem gar nicht mehr weg :( Ist das dann ein Garantiefall oder nicht?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben