Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, es ist mit der W-lan Antenne an dem Board mit 2 Schrauben montiert. ( wäre die einfachere Variante)Roby-Sun' schrieb:meinst du das breite Display Kabel was festgeschraubt ist oder die drei einzelne seitlich wegen über den grafikarten Kühler!
dafür müsst Du die scharzen Gummies an den Seiten vom Dispay abmachen und die Schrauben dadrunter abschrauben.ABER bevor Du das machst , warte lieber falls jemand eine Andere Idee hat, woran es liegen konnteRoby-Sun' schrieb:Oben weis ich leider noch nicht ,weil nicht weis wie ich den rahmen abbekomme?
was meinst Du jetzt ?Roby-Sun' schrieb:Weisst du rein zufällig die 3 Ausliegenden Kabel wofür die sind?
Inverter angeschlossen? Licht geht?Roby-Sun' schrieb:Habe jetz gleiches display bestell !MMMhhhhh bekomm aber nur ein schwarzes bild ?
Vergleiche doch mal beide Displays bezüglich Chipbestückung (EDID chip vorhanden?) Um welches Thinkpadmodell handelt es sich überhaupt?Roby-Sun' schrieb:Verbaut Display hat die bezeichnung LTN141XA L01
P/N 42T0362
FRU 42T0363
Bestellt habe ich LTN141XA L01
P/N 92p6756
fru 92p6759
Hast du außer meinem Namen noch irgendwas aus meinem Beitrag gelesen? Nenne doch erstmal dein Thinkpadmodell, dann kann und will dir vielleicht auch jemand weiterhelfen.Roby-Sun' schrieb:Brauch ein neues Lcd Kabel falls ein andere Hersteller ins Bildrücken sollte?Verwirrt warum gibt es kein einfaches Plug and Play?
@diablo Licht ect funzt liegt wahrscheinlich nur am Lcd Kabel!!!