Display

Roby-Sun

New member
Themenstarter
Registriert
5 Feb. 2011
Beiträge
7
Hi Leutz,
Ich habe seit einiger Zeit ein Probleme mit mein Display 14.1!
Das Display teilt sich in 3 Felder ?
Beim seitlich gegenschlagen (sanft) funzt es wieder!
Welche möglichkeiten habe!Neues Display?
Thanks :thumbup:
 
hört sich nach einem Wackelkontakt evtl. im Displaykabel :attention:.
mach es einfach auf und schau mal nach, ob das Kabel
a) fest/richtig am Board gebaut ist
b) an dem Display oben nicht etwas ausgerutscht ist.
 
@ra2ed,
meinst du das breite Display Kabel was festgeschraubt ist oder die drei einzelne seitlich wegen über den grafikarten Kühler!
Oben weis ich leider noch nicht ,weil nicht weis wie ich den rahmen abbekomme?
 
Roby-Sun' schrieb:
meinst du das breite Display Kabel was festgeschraubt ist oder die drei einzelne seitlich wegen über den grafikarten Kühler!
Ja, es ist mit der W-lan Antenne an dem Board mit 2 Schrauben montiert. ( wäre die einfachere Variante)
Roby-Sun' schrieb:
Oben weis ich leider noch nicht ,weil nicht weis wie ich den rahmen abbekomme?
dafür müsst Du die scharzen Gummies an den Seiten vom Dispay abmachen und die Schrauben dadrunter abschrauben.ABER bevor Du das machst , warte lieber falls jemand eine Andere Idee hat, woran es liegen konnte ;)
 
Wie gesagt ist es Sporadisch!
Weisst du rein zufällig die 3 Ausliegenden Kabel wofür die sind?
Kann mir gut Vorstellen das irgendwo durch die Wärme "vielleicht"ein kabelbruch entstanden ist!
Manchmal reicht das Überstrecken des Displays 60° GRAD schon aus das es wieder funzt! :confused:
 
Roby-Sun' schrieb:
Weisst du rein zufällig die 3 Ausliegenden Kabel wofür die sind?
was meinst Du jetzt ?
es sind einmal Displaykabel das mit dem großen Stecker.
die beiden Anderen ( schwarz und grau) sind die W-lan Antennen und kommen auch an der W-lan karte
 
Also habe jetzt mal das display aus gebaut!
Sobald ich da den Metall-Rahmen vom Display berühre ein 3 teiliges bild mit Taskleiste in der Mitte! :thumbsup:
Welche Monitore sind gut und taugen was ?
 
Habe jetz gleiches display bestell !MMMhhhhh bekomm aber nur ein schwarzes bild ? :facepalm:
Need Support :confused: :confused: :confused: :confused:
Thanks
 
Verbaut Display hat die bezeichnung LTN141XA L01
P/N 42T0362
FRU 42T0363

Bestellt habe ich LTN141XA L01
P/N 92p6756
fru 92p6759


:crying:
 
Roby-Sun' schrieb:
Habe jetz gleiches display bestell !MMMhhhhh bekomm aber nur ein schwarzes bild ?
Inverter angeschlossen? Licht geht?
Roby-Sun' schrieb:
Verbaut Display hat die bezeichnung LTN141XA L01
P/N 42T0362
FRU 42T0363

Bestellt habe ich LTN141XA L01
P/N 92p6756
fru 92p6759
Vergleiche doch mal beide Displays bezüglich Chipbestückung (EDID chip vorhanden?) Um welches Thinkpadmodell handelt es sich überhaupt?

Edit: Das 92P6759 ist ein 14,1" XGA von/ für T43, das andere ist ein 14,1" XGA von/ für T61. Ich vermute deinem neuem Display fehlt leider der EDID chip.

Gruß
 
Ok, welche möglichkeiten gibt um an einen Funkstüchtigen Bildschirm zubekommen ohne teueres Oem zeug zukaufen?
Welche Hersteller gibt es ?
Ohhhh man! Wtf :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Brauch ein neues Lcd Kabel falls ein andere Hersteller ins Bildrücken sollte?Verwirrt warum gibt es kein einfaches Plug and Play?

@diablo Licht ect funzt liegt wahrscheinlich nur am Lcd Kabel!!! :mellow:
 
Roby-Sun' schrieb:
Brauch ein neues Lcd Kabel falls ein andere Hersteller ins Bildrücken sollte?Verwirrt warum gibt es kein einfaches Plug and Play?

@diablo Licht ect funzt liegt wahrscheinlich nur am Lcd Kabel!!!
Hast du außer meinem Namen noch irgendwas aus meinem Beitrag gelesen? Nenne doch erstmal dein Thinkpadmodell, dann kann und will dir vielleicht auch jemand weiterhelfen.

Edit: und editiere vielleicht auch den Titel deines Startpostings in etwas Aussagekräftigeres um ;)

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben