Display wackeln T43 vs. T60

mark22

New member
Themenstarter
Ich habe ein T43 und ein T60, ich vergleich zum T43 wackelt bei dem T60 das Display mehr wenn man es im geöffneten Zustand, etwa 1 cm bis zum leichten Widerstand, nach vorne zieht und wieder los lässt. Könnt ihr vielleicht mal kurz von euren T60s berichten, ob das dort auch so viel wackelt. Würde mich mal interessieren.

Mark

Mein Display ist (noch oder Gott sei Dank) felsenfest vom ersten bis zu letzten Millimeter. Im Hinblick auf die Verarbeitung habe ich bei meinem T60 keinerlei Probleme. Bin diesbezüglich restlos zufrieden.

Gruß
Volker

Hallo!

Also ganz leicht wackelts manchmal, aber wirklich nur sehr leicht - also nur wenn man es man bewegt und loslässt. Ich denke mal das ist im Toleranzbereich.

Heute habe ich eine Fahrt im ICE gehabt, kein Problem mit dem wackeln, astrein also. Nicht so wie das Macbook am Nebentisch :-X

Gruß Selim

Moins,

könntet Ihr mich mal aufklären was mit Wackeln genau gemeint ist? Ich meine werden da Vibrationen übertragen auf welche Art auch immer oder ich bewege das Gerät und das Display wird minimal verrückt?

Bei meinem T60 sitzt jedenfalls alles bombenfest...

Gruß

Muckel

Nene wir (also ich) rede nicht darüber ob das Display wackelt wenn am Gerät geruckelt wird. Man kann ganz einfach sich in den Zug setzen und schauen obs ruckelt, bei mir war das nicht der Fall und wenn, dann habe ich´s kaum gemerkt.
Wir reden darüber wenn man das Display oben anfasst und kurz zieht, bis ein leichter Widerstand zu spüren ist und loslässt. Also ich glaube mark22 hat das so gemeint :-)

mfg

PS: Ansonsten wackelt hier auch nichts (zum Glück)

aber das Display geht in seinen ursprünglichen, nicht gedrückten Zustand zurück! Also sollte nach Gesetz der Physik :-) dabei schlackert es nicht sondern er geht nur in seinen Ausgangszustand der Verbiegung

freu mich schon auf mein neues t60. bei meinem alten amilo wackelt das display richtig übel. wenn man dran zieht und loslässt, dann kannst du damit fliegen aus der luft holen... :D :D :D

Mein Display (T60p) wackelt jetzt auch. Ist etwas Spiel in den Scharnieren - hoffe das wird nicht schlimmer, will es nicht deswegen einschicken müssen...

Wenns wackelt, muss man nur mal die Schrauben unten (bei denScharnieren) festziehen. Bei den T4x & R5x Modellen lockern sich diese immer mal leicht und die sind in 1 Minute wieder fest.
Da muss man das Gerät nicht extra einschicken...

Die Metallscharniere sind mit dem Unterteil des Notebooks fest verschraubt, es wackelt zwischen Scharnier und Deckel. Wo sind da Schrauben zum Festziehen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben