Bits&Bytes

New member
Registriert
28 Juni 2024
Beiträge
1
Hallo Leute, ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe von Experten und Spezilisten die Erfahrung und Fachwissen haben.

Ich habe ein Lenovo Thinkpad T440s mit kaputten Display das ich gerne gegen ein gebrauchtes Display tauschen würde da ich das Gerät nicht wegwerfen möchte.
Ich könnte einige günstige Displays finden, zB ein Touchscreen von einem T450s oder FHD Displays von T460, T470 oder T480.

Original war ein HD Display (1600x900) oder FHD Display eingebaut, daher würde ich gerne wissen ob es möglich wäre ein Display eines anderen Gerätes der T-Serie einzubauen. Gerne auch ein vesseres mit höherer Auflösung und vielleicht sogar einen Touch-Screen.

Hat das schon einmal jemand gemacht? Welche Displays sind kompatibel? Was ist beim Einbau zu beachten?

Ich hoffe sehr das Ihr mir weiterhelfen könnt da ich sonst ratlos bin. Bei Bedarf kann ich gerne die Teilenummern des Mainboards, des originalen, kaputten Screens oder anderer Teile posten.

Ausserdem habe ich auch noch ein Thinkpad X1 Carbon 2nd Gen. 20A8, mit originalen Touch-Screen, welcher ebenfalls kaputt ist und getauscht werden muß.

Vielen Dank im vorraus!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben