Display vom T60 in T40 (SXGA+)

test.it

New member
Themenstarter
Registriert
11 Juni 2007
Beiträge
3
:?: Hallo Zielgruppe,

ich habe auf meinem T40 Display Spots und würde das vorhandene (LTN141P4-L02, FRU: 11P8348) gerne gegen das eines T60 (LTD141EN9B, FRU: 13N7063) tauschen da das hier noch über ist... Das T40 bootet aber nicht mit diesem Dispaly!? Welche Changen habe ich das LTD141EN9B am T40 zum laufen zu bringen auch wenn dieses nicht im HMM gelistet ist?

Gruß & Dank

TesT.iT
 
bei meinen nachforschungen habe ich mal gelesen, das angeblich die sxga+panels vom t60 im t40 funktionieren, allerdings nur, wenn außer dem panel alles von einem sxga+ t40 übernommen wird. das heißt, beide deckel müssen komplett zerlegt werden.

andersrum geht halt nicht, weil das t60 wohl die firmware des panels abfragt.

EDIT:
würde die suche gehen würde ich diese empfehlen.

[T4*] [Erledigt] SXGA+ Panel 14,1" von T4* und T60 identisch?
da mal reinschauen und unten die ähnlichen themen durchgehen, da hab ich dann irgendwo was gefunden.
 
Nobby' schrieb:
HI, XGA oder SXGA+ Kabel eingebaut.
SXGA+ Kabel ist im T40p (2373-G1G) da schon von Hause aus mit SXGA+

[W2k]Shadow' schrieb:
bei meinen nachforschungen habe ich mal gelesen, das angeblich die sxga+panels vom t60 im t40 funktionieren, allerdings nur, wenn außer dem panel alles von einem sxga+ t40 übernommen wird. das heißt, beide deckel müssen komplett zerlegt werden.

andersrum geht halt nicht, weil das t60 wohl die firmware des panels abfragt.
Zerlegt habe ich das T40p ja schon, er bootet nicht mit dem Display vom T60. Boote ich über den VGA-Ausgang, schließe dann das Panel des T60 (hotplug-mäßig) an und schalte dann unter Windows auf's Panel um gibt es einen gepflegten Neustart des Systems ?(

HermHoll' schrieb:
keine!
meines wissens funktionieren nur xga display´s
;( , das wäre "schade"!!!

Gruß & Dank für die Antworten bis hierher!

TesT.iT
 
ratzefatze66' schrieb:
geht das alte display jetzt noch?

displays tauscht man nicht hotplug mässig!
Man geht auch nicht bei rot über die Strasse ;)

Ja, das alte Display geht noch!

TesT.iT
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben