Display vom T43p heller als das vom X31 ?

andywin

New member
Wie sieht es da aus hat sich da an der Helligkeit was getan ?

Das Display vom X31 ist viel zu dunkel im Vergleich zu meinem "alten" Acer travelmate 8004LMI - wenn ich mir nun noch das T43p hole sollte das Display schon heller sein als das vom X31 - wenn nicht werde ich das wohl lassen ;-(

Es gibt kaum ein Notebook, das so ein dunkles Display wie die X-Serie hat. Also das T43 sollte schon etwas heller sein.

Original von djdc
Es gibt kaum ein Notebook, das so ein dunkles Display wie die X-Serie hat. Also das T43 sollte schon etwas heller sein.

Also ich sitze hier vor meinem X31 und muss 'ne Sonnenbrille tragen.....

Im Ernst:
Mein X30 ist tatsächlich so dunkel, dass draussen nichts geht. Ist vielleicht auch altersbedingt.
Das X31 dagegen ist schön hell, auch verglichen mit einem T43, dass ich kurz hatte, oder Notebooks von anderen Herstellern wie Asus, Acer oder Toshiba.

Gruß, Maculae

Vielleicht sind die X31 Displays auch recht unterschiedlich. Meine Erfahrung deckt sich aber auch eher mit der des Threaderstellers und der von djdc: Im Freien ist mein Display wirklich unbrauchbar. Selbst das nicht mal halb so teure Dell Notebook meiner Freundin hat ein helleres Display. Überhaupt habe ich bisher kaum ein Notebook gesehen, welches ein derartig dunkles Display hat wie meines... abgesehen wie das vom X31 eines Freundes :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben