Display verschwimmt in der rechten unteren Ecke...

rot60

New member
Themenstarter
Registriert
24 März 2007
Beiträge
84
Hallo,

das Display meines T60's zeigt beim Bewegen des Displaydeckels in der rechten unteren Ecke leichte "Verschwimmungen" an...mit fällt kein anderes Wort dafür ein. Also wenn ich den Deckel bewege verschwimmt die Anzeige leicht im Bereich wo die Uhranzeige von Windows ist. Das gleiche tritt auf, wenn ich leichten Druck an der Stelle auf den Rahmen des Displaydeckels ausübe...was aber nur an dieser Stelle so ist.
Ist das Normal? Mir ist das vorher noch nie wirklich aufgefallen und bei meinem alten A30p ist das nicht so.

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß

rot60
 
Das "Verschwimmen" tritt bei mir, dann aber auf dem gesamten Display, auf, wenn ich mit der Fingerspitze auf das Display drücke. In dem von Dir benannte Bereich bekomme ich einen ähnlichen Effekt nicht hin, wenn ich nur das Display bewege oder von hinten oder von der Seite auf den Rahmen drücke. Daher würde mal behaupten, dass das nicht unbedingt normal ist.

Eine Lösung fällt mir aber leider nicht ein.
 
Das sollte nicht so sein, nein. Ich weiss zwar nicht woran sowas liegt aber normal ist es definitiv nicht.
 
Das verschwimmen entsteht, wie ihr ja schon festgestellt habt durch den Druck auf das Display (am einfachsten zu sehen, wenn man mit dem Finger draufdrückt). Wenn das nun auftritt, wenn du den Deckel bewegst, dann wird da wohl irgendwie mechanischer Druck aufgebaut, der auf das Display wirkt. Erscheint dir denn irgendwas lose am Display?
 
...hab mein Thinkpad wieder...

Hallo,

hab mein Thinkpad wieder. Ich habe es in Reperatur gegeben. Es wurde ei n neues LCD Panel eingebaut.
Also danke für eure Antworten.

Gruß

rot60
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben