Display T60vs.T61 HErsteller WXGA Display

lamborghini2

New member
Themenstarter
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
168
Hallo
Ich poste auch grade eine wichtige Frage in der Kaufentscheidung, doch da ich mehr eine technische Frage habe, wollte ich hier nochmals etwas posten.
Ich habe bei notebookcheck.de ein Test zum Display des 14 Zoll T61 WXGAx Display gelesen. Dort wurde das Display hoch gelobt und schnitt weit besser ab als das WUXGA und das SXGA der T61 Serie. Nun frage ich mich, da ich mit dem Gedanken spiele mir ein T61 15 Zoll zu kaufen ob das Display eines 15 Zoll T61 WXGA vom selben Hersteller und selber Qualität wie das aus dem 14 Zoll Modell ist, obwohl dies ein WXGA+ ist.
Könnt ihr mit dem Flexviews aus der T60 Serie draußen arbeiten oder geht es besser mit der T61 Serie??
Danke
 
push nochmal nach oben würde gern ein TP bestellen nur brauche ich eure Hilfe
 
Ich besitze ein 15 Zoll T60 und habe keinen Vergleich zu einem T61 oder einem Gerät mir 14 Zoll IPS Panel.

Aber ich entwickle eine Software, in der ich gerade die Gestaltung der Buttons und Hintergründe vornehme.

Ansonsten benutze ich zwei normale, aber bereits recht gut TFT's (TN Panel) an einem Desktop Rechner.

Als ich das erste Mal meine erstellten Buttons auf dem T60 sah, bemerkte ich, was für enorme Farbunterschiede sich zwischen den Monitoren ergeben.

Ich benutze jetzt für die farbliche Gestaltung nur noch das T60, da sich das , was ich auf dem IPS Panel erstelle, auf allen TN Paneln, die ich bis jetzt für Probezwecke benutzt habe, gut aussieht.

Umgekehrt verhält es sich anders.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben