display standby befehl?

s_a_s_c_h_a

New member
Registriert
29 Dez. 2006
Beiträge
906
hey boys, ohne zusätzliche software zu installieren würde ich gerne das abschalten des displays auf den thinkvantage button legen. ich weiss auch, dass das ein feature vom productivity center ist aber da muss ich ja noch mit der maus hin und das ist mir zu viel... ;)

jedenfalls gibts doch sicher einen befehlt oder eine exe die der productivity center ausführt wenn ich im sage "bildschirm ausschalten" das will ich einfach auch mal selbst machen können.

vielleich was mit powercfg oder eine windows exe oder ein ati commando?

vielen dank für euer interesse

gruss

sascha
 

Moskito

New member
Registriert
13 Aug. 2007
Beiträge
1.702
Wäre es nicht einfacher Fn+F3 zu benutzen?

mfg Moskito
 

Overlord

New member
Registriert
20 Dez. 2007
Beiträge
792
oder rechtsklick auf akku symbol, dann müsste leiste auftauchne, wo auch display standby dabei ist.
 

s_a_s_c_h_a

New member
Themenstarter
Registriert
29 Dez. 2006
Beiträge
906
ja stimmt...und was macht dieser befehlt??? will doch die thinkvantage taste damit belegen...irgend eine exe? oder commando wird doch dahinter sein
 

Overlord

New member
Registriert
20 Dez. 2007
Beiträge
792
sorry konnte es nicht nachprüfen, denn mein TP ist gerade am Vista installieren und ich arbeite an einem Compaq Deskpro REchner. Aber du hast schon recht, auf jeden Fall ist meiner Meinung nach die kürzeste Methode.
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben