Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar verwende ich DOS, was wohl auch sonst, im Jahre 2021. :facepalm:Also in DOS wird das wohl nicht möglich sein.
Und wozu? Dort kann ich nur wählen ob ich nur das interne oder auch ein externes Display betreiben will (wenn eins angeschlossen ist, was in diesem Einsatz-Szenario nicht der Fall ist). Spiegelung gibt es dort auch nicht.Versuch mal die Tastenkombi Windows-P
Junge, Junge: Du stellst dich hier mit ner Frage hin, gibst nichtmal das absolute Minimum an Informationen und bist dann noch mehr oder minder aggressiv? Es gibt einen großen Haufen verschiedener Betriebssysteme - das solltest du schon durchaus einmal angeben. Das ist eine Mitnahmementalität ....Klar verwende ich DOS, was wohl auch sonst, im Jahre 2021. :facepalm:
Er benötigt wohl auch eine _Achsspiegelung_ (Das, was man üblicherweise als Spiegelung bezeichnet), und keine _Punktspiegelung_ (Was man üblicherweise als Drehen bezeichnet)
Das ist nicht das Gesuchte. Das ändert die Ausrichtung der Bildschirmanzeige, macht aber keine Achsenspiegelung.Strg+Alt und Cursor hoch schon probiert?
Unter Windows kann es wohl Ultramon, habe ich aber nicht selbst getestet.
Pragmatische Lösung, die ich wahrscheinlich verwenden würde wenn es mir tatsächlich nur um Text ginge, also den klassischen Teleprompter-Einsatz.Meine relativ "einfache" Lösung wäre: Einfach ein Bild nehmen (bzw. den Text als Bild) und das dann spiegeln. Fertig.
Richtig. Danke für die Aufklärung der anderen hier. :thumbup: Genauer gesagt brauche ich nur eine Achsspiegelung.Er benötigt wohl auch eine _Achsspiegelung_ (Das, was man üblicherweise als Spiegelung bezeichnet), und keine _Punktspiegelung_ (Was man üblicherweise als Drehen bezeichnet)
Dumm, denn ich brauch's für den Laptop wenn ich unterwegs bin, da habe ich kein weiteres Display dabei.Auf Ultramon als Lösung unter Windows sind wohl auch schon andere Suchende gekommen (braucht aber wohl einen weiteren Monitor).
Der Eindruck hat sich bei mir auch sehr verstärkt, nachdem ich - ausgehend von Deinen Links, @ahoellrigl - noch weiter gesucht habe.Das Problem hatte offensichtlich nicht nur der TS.
OBS Studio kann fast alles als Quelle - egal ob Bildschirm, Fenster oder Kameras. Habe jetzt zwar gerade unter Linux geschaut, unter Windows dürfte es aber nicht viel anders sein. Und ja, es kann Quellen beliebig drehen und spiegeln. Erst die Quelle hinzufügen, dann rechte Maustaste->Transformieren->Horizontal spiegeln.Falls hier jemand OBS Studio kennt: kann das vielleicht das Videosignal spiegeln? Ich meine jetzt das Video-Signal im Laptop bzw. PC, nicht das von der Kamera.