T6x Display Ramen Schrauben?!

Viennaboy

New member
Themenstarter
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
2.332
Leute ich bin verzweifelt ich finde in meiner Schrauben Sammlung einfach keine Schraube die da wieder rein passt.
In der Beschreibung steht:

M2.5 × 7 mm, bind-head, nylon-coated (3)
Black
0.392 Nm(4 kgfcm)

aber damit kann ich einfach nix anfangen. :facepalm:
Kann mir jemand helfen und ein Foto von den verdammten Teil posten?
 
Ja in Display Ramen unten sind 3 Schrauben nur welche Gehören da rein?!
 
Moin,

wenn Du die Schrauben meinst, mit denen das Displaybezel bei einem T61 befestigt wird, die habe ich da und kann Dir auch welche schicken.

Dir fehlen nur drei Schrauben? Zwei hast Du noch?

Mir geht es nicht um die Stückzahl. Aber ich hake nach, weil das Displaybezel im T61 mit fünf Schrauben befestigt wird.

Kannst Dich ja melden.

Grüße vom
senila
 
Ich habe die schrauben ja es liegen alle am Tisch nur weis ich nicht mehr welche da rein gehören. :pinch:
 
Miss doch einfach die Länge mit dem Lineal nach. Die zwei kürzeren gehören in die oberen Ecken und die drei längeren unten.
Von der Dicke her passt nur eine Sorte, die auch greifen.
 
Ja das schlimme ist ich habe sehr viele Schrauben von denen irgend wie gar keine passt deswegen währ es nett wenn jemand ein Foto posten könnte.
 
Vienna, deine Beiträge sind durchweg genial... Sorry.

Man hat dir schon gesagt die schrauben abzumessen... Ich könnte dir jetzt ein Bild einer Schraube M3 mit der länge 8mm Posten, würdest du dann erkennen ob es deine gesuchte ist?


Mess doch einfach mal bitte nach, auf die Idee hätte man auch alleine kommen können.

Wenn die Schrauben des Typs 2,5mm x 8mm sind, dann müssen sie passen, es geht nicht anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach sooo...

Dann einfach mal im Ausschlußverfahren den Schraubenberg sortieren und mit dem Rest vorsichtig probieren, ob sie sich leicht eindrehen lassen.
So würde ich es machen.
 
Das Problem die rutschen durch und keine scheint dick genug zu sein.
 
Messschieber vulgo Schiebelehre wäre eine Investition.....:facepalm:
 
2mm und 2,5 mm lassen sich aber auch ohne Messchieber voneinander unterscheiden.:)

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem des TE nicht.
@TE: Warum probierst Du nicht nicht einfach die noch vorhanden Schrauben aus? Dann wärst Du wahrscheinlich schon längst fertig.
 
Weil die schrauben eben alle nicht passen die ich habe!!! :(:pinch::mad::huh::cursing::zornig:
 
Wir halten fest: Du hast die zuvor passenden Schrauben aus dem Displayrahmen rausgedreht und beim Reindrehen passen sie nicht mehr? :eek:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben