Display-Problem bei T20

• Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Mein Vater hat ein T20 und ein X41... nun zickt das Display bei T20 manchmal rum:

Wenn er das TP start ist das IBM-Logo ganz dunkel (fast garnicht zu sehen) und irgendwann - entweder beim Windows-Logo oder früher/später - wird das Display doch ganz hell. Hab schon alle Treiber auf den neuesten Stand gebracht dank System-Update, aber das hat auch nichts gebracht.

Weiß jemand woran das liegen könnte...
Display defekt? GraKa defekt? Wackelkontakt?

Sehr merkwürdig...

Das kann höchstwahrscheinlich am Inverter liegen dieses Bauteil ist sehr empfindlich und zickt gerne herum oder gibt schon mal den Geist auf.
In der E-Bucht findest Du solche kosenpunkt so um die 15 Eur .

Hallo!

@MacGyver
Wars nicht so, dass du auch ab und zu mal nach Lüneburg kommst?
Wenn du zum Testen einen funktionierenden Inverter brauchst, so kannst du bei mir in Reppenstedt einen ausleihen. Oder ich schick dir einen zu, wenn du das Porto trägst.

Hat das Display ansonsten einen Wackelkontakt? also geht es an/aus wenn du es hoch und runter bewegst? Dann könnte es evtl Displaykabel sein, aber tendenziell eher unwahrscheinlich.

mfg Tobias

Original von da distreuya
Hallo!

@MacGyver
Wenn du zum Testen einen funktionierenden Inverter brauchst, so kannst du bei mir in Reppenstedt einen ausleihen.
Ja das ist korrekt - ich studiere an der Universität Lüneburg (Volgershall)! =)

Hehe, die Uni seh ich wenn ich bei mir aus dem Fenster schau, grad mal 750m Luftlinie :D
Wenn du willst kannst du nächstes Wochenende (innerhalb dieser Woche ist leider nicht so gut) mal bei mir vorbeischauen und wir reparieren das zusammen.

Klingt gut - wie siehts denn am Donnerstag oder Freitag aus?

Donnerstag hätte ich ab 13:30 Uhr Zeit
Freitag hätte ich ab 9:45 Uhr Zeit

Wäre ne feine Sache ;)

Wie gesagt habe ich erst ab Wochenende und dann die folgende Woche wieder Zeit.
Am besten du schickst mir ne PN.

Wie gesagt habe ich erst ab Wochenende und dann die folgende Woche wieder Zeit.
Am besten du schickst mir ne PN.
Ich hab dir gerade per ICQ geschrieben ;)

Original von MacGyver
Hallo!

@MacGyver
Wenn du zum Testen einen funktionierenden Inverter brauchst, so kannst du bei mir in Reppenstedt einen ausleihen.
Ja das ist korrekt - ich studiere an der Universität Lüneburg (Volgershall)! =)

Aha ein FHler und nun genauso wie ich Modelluniversitätler :rolleyes: ... gut das ich den Uni-Zirkus in Lüneburg nur noch ein Jahr mitmachen muss

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben