Display macht geräusche ? evtl. Inverter?

syntax102030

New member
Themenstarter
Registriert
18 Jan. 2008
Beiträge
288
guten morgen liebes Forum ^^

Sitz hier gerad vor meinem T61

hab festgestelt das mein display ( gennauer der Inverter) ein konstannten summ ton von sich gibt ... dieser ton ist weg wenn ich volle display helligkeit einstelle .... mit verringerung der displayhelligkeit ändert sich auch der summ ton ??

also das geräusch kommt ganz klar vom inverter
volle helligkeit = geräuschlos
minimale helligkeit = am lautesten

bild ist normal ...

1. verabschiedet sich bald mein Inverter?
2. Ist da eine Spule locker ?
3. sollte der Inverter lieber gleich gewechselt werden ... oder laufen lassen bis tot ?

vielen dank
 
[quote='syntax102030',index.php?page=Thread&postID=714223#post714223]1. verabschiedet sich bald mein Inverter?
2. Ist da eine Spule locker ?
3. sollte der Inverter lieber gleich gewechselt werden ... oder laufen lassen bis tot ?[/quote]

Moin, moin, syntax102030 !

Kann gut sein, dass sich Dein Inverter bald verabschiedet.
Gleiches Problem hatte ich auch mal, der Einbau eines neuen Inverter kostete mich ca. 30 Euro für das Ersatzteil und ein wenig Zeit für den Einbau.
Ich würde den Inverter sofort wechseln, geht sowas ja kaputt, wenn man es gerade gar nicht gebrauchen kann... ;)
 
joa hab ich mir schon fast gedacht ^^ ...

misst ... hab ein wenig respekt den displayrahmen auseinander zu nehmen ( bzw das die klick laschen heile bleiben )

hab bei ebay schon relativ billige fru- inverter aus den usa gesehen, lohnt das ... evtl zoll gebühren ?

hast du einen link zum deutschen shop ?

garantie ist leider keine mehr !

ich brauch die FRU:

41W1478(Foxconn) oder

41W1479(Sumida)

t61-7661 / 14,1"

oder hat evtl jemand so ein teil rumfliegen .... wobei ich denke das mann das doch lieber neu kaufen sollte ...

mfg.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben