Display hakt beim öffnen

chris1one

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,
habe seit längerem das t400s und habe das Problem das seit dem ich es bekommen habe das Display nicht richtig öffnen.
Es halt am linken Verschluss, und erst mit etwas gewalt(so das sich das display schon biegt) öffnen es sich dann mit einem Knacks. Dieses tritt nicht immer auf nur wenn ich das Gerät z.B. aus der Tasche nehme und von A nach B trage und wieder öffnen will. Hat es einem geknackst und ich schließe es danach wieder öffnet es dann Normal.

Habe Versucht gegen ein Neu Gerät zu tauschen...das is eine Andere Geschichte...traurige Geschichte. Sch%&$ Campusdiscount, nur weil da ein Mitarbeiter unfähig war mit zu sagen das Lenovo in den ersten 10 Tagen einen Neugerätumtausch macht. Naja wie grsagt andere Geschichte.

Wollte jetzt mal fragen ob jmd das Gleiche Problem hat.

Vielen Dank.

mfg
chris

würde das gleich über die Garantie bei Lenovo abwickeln, bevor irgend ein ein Teil reißt, kaputt geht, bricht, dehnt,....

Könnt mich echt aufregen! Kauft man sich nen 1500 euro Laptop und dann sowas!
Kacke...

Gaaanz ruhig ;)

Bewegen sich bei geöffnetem Deckel beide Verschlusshaken über den vollen Weg, wenn Du die Entriegelung betätigst?

jupp locker bleiben... sei froh dass du ein gerät mit VOS hast und kein acer zeug...

morgen anrufen, übermorgen sind sie da und du bist glücklich

Bei mir hakt es beim Schließen manchmal. Also so, dass es nicht komplett einrastet, sondern man von Hand dem Mechanismus auf die Sprünge helfen muss.
Schonmal bei Lenovo reklamiert? Was sagen die dazu?

ist hier ähnlich... noch störts nicht, aber die frage ist schon, ob repariert werden würde...

Also Vor Ort Service hab ich nicht.
Muß das Gerät einschicken.
Und habe auch grade Klausurenphase! Das nervt echt schon wenn man auf das Ding angewiesen ist (Studiere Medienproduktion). Der Haken am oberen Rand ist auch schon locker geworden man kann ihn hin und her bewegen und bevor das abbricht....

Mich stört das extrem, alleinig aus dem Grund das das ding so übel teuer war!

Naja genug gesabbelt. ich schicks ein und gut!

lg
chris

Hey Chris,

hoffe das klappt alles - auch wegen der Klausurphase (ich kann es gerade nachvollziehen ... ).
Bist Du sonst mit Deinem T400s zufrieden? Ich überlege stark, ob ich mir eines zulegen will, oder doch lieber zum günstigeren T400 greife ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben