T440p Display für T440p

DominikKopf

New member
Registriert
19 Jan. 2013
Beiträge
11
Hallo Gemeinde,

ich habe an meinem T440p einen Display schaden.
Nun habe ich mir bei eBay folgendes bestellt:

http://m.ebay.de/itm/B140HAN01-2-Fu...y-35-6cm-LED-FHD-IPS-/361211757391?nav=SEARCH

Leider ist dort nur das T440s angegeben.

Sind die Displays zueinander kompatibel !?!

Ich habe mal gegoogelt und dort immer nur die Aussage gefunden das dieses B140HAN01.2 passen soll.

Wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Im Notfall kontaktiere ich den Verkäufer und Versuch da noch was zu drehen ...

danke schonmal im Voraus !!

Gruß Dominik
 
...
ich habe an meinem T440p einen Display schaden.
...
Ich habe mal gegoogelt und dort immer nur die Aussage gefunden das dieses B140HAN01.2 passen soll.
...

Das Teil sollte passen. Es gibt eine neuere Version "B140HAN01.3"; jedenfalls hat der VOS diese bei meinem T440p als Ersatz eingebaut.
Wenn das Gerät noch in Garantie steht, würde ich zunächst mit Lenovo oder einem Partner schauen.
 
Nein Garantie ist keine mehr ...
Hab jetzt ein paar Videos geschaut und der Austausch ist ja Kindenleicht :)

Hab ja auch schon mein Click - Pad ersetzt etc .... Also ganz ungeübt bin ich nicht ...

Also wenn das Display passen sollte denke ich bekomm ich das auf jedenfall hin.

Fand es eben nur komisch das explizit auf das T440s hingewiesen wurde, ich aber im Internet jetzt schon ganz oft gelesen haben das die Display untereinander kompatibel sind ...

Und ich immer wieder über die Nummer B140HAN01.2 gestoßen bin ....

Deshalb hab ich bei ebay explizit nach dieser Nummer gesucht ...

Danke und Gruß

Dominik
 
Moin Moin,
ich hab mein Display vor 3 Wochen Getauscht und es ist wirklich sehr Leicht. ABER ich hatte es bereits vor 5 Wochen getauscht gegen eins von denen welches du verlinkt hast. Versand war super Display die ersten fünf Minuten auch, und dann kamen nach und nach Vertikale Striche. Hab dann das Display zurückgeschickt und auch das Geld ohne weiteres zurück bekommen. Danach hab ich bei thinkspot bestellt und das Funktioniert seit 3 Wochen Super und noch ein weiterer Vorteil war das das bei thinkspot Matt ist, den das aus ebay war Spiegelnd. Hätte auch noch mein altes HD+ Display falls du Interesse hast.
 
Okay ;-)
dann mal schauen wie es aussieht
ist das Glänzende Display sehr störend !?!

Mal sehen wenn es nicht kaputt ist oder geh könnt ich mit leben ...

was hast du bei Thinkspot bezahlt !?!
 
Ja und ja wenn man ein flachen Plastik klipp hat und ein wenig den Anfang mit dem Fingernagel macht geht das ganz leicht. Man muss nur den Anfang am besten mit dem Fingernagel machen und dann geht man von dort aus rundherum. 99€ hab ich bezahlt und mich hat es gestört das es gespiegelt hat.

Viel Glück mit der Bestellung und bei thinkspot hab ich jetzt mindestens ein Jahr Garantie bei jemanden aus England über Ebay wird das interessant.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben