L42x Display für L 420 / Wo wurde es noch verbaut?

MR6710

Active member
Registriert
7 Dez. 2014
Beiträge
561
Hi!


Da Ersatz für das gebrochene Display vom L 420 wohl nicht ganz so einfach zu bekommen ist,wäre meine Frage,
wo das Display oder vielleicht sogar der komplette Deckel sonst noch verbaut wurde,damit man sich dort nach Ersatz umgucken kann.
T420 vielleicht?

Freue mich auf Infos!



Martin
 
Weiterhelfen kann ich dir leider nicht, aber ich glaube noch zu wissen das zwei verschiedene bei L420 verbaut wurden. Eins davon glaube ich hatte mehr mit Gitterdisplay zu kämpfen als das andere.
 
NBWN bietet nach wie vor gebrauchte Displays für das L420 für 20€ plus Versand an. Günstiger geht's wohl nicht.
 
wäre meine Frage,
wo das Display oder vielleicht sogar der komplette Deckel sonst noch verbaut wurde,damit man sich dort nach Ersatz umgucken kann.
Baue das Panel aus und google nach der Hersteller-Modellnummer und der FRU-Nummer, die Du auf der Rückseite des LCD-Panels aufgeklebt findest.
 
Die habe doch diverse passende im Angebot, ich würde einfach eines davon ordern.
 
So,ist bestellt.:thumbsup:
Gibts beim Lösen der Steckverbindung irgendwelche Vorsichtsmaßnahmen oder Tipps?
 
So,anscheinend gab es doch verschiedene Displays im L420.

Das gelieferte Display ist von Samsung,das alte Display von AUO.
Das Samsung hat einen zusätzlichen Steckport,weiß Jemand wofür der ist?
 
Neues Display wurde verbaut!
Danke für die Tipps,hat alles gut geklappt.:thumbsup:
 
Hatte sich zwischenzeitlich geklärt wofür der zusätzliche Steckport am Samsung-Display ist? Weist das neue Display von NBWN Fehler auf?
 
Nein,konnte ich leider nicht klären.
Das Display war soweit ok,ein Pixel ist wohl dauerblau und links oben sind leichte Kratzspuren,aber bei 20 Euro vollkommen tolerabel.
 
Ich möchte das gerne korregieren:

Das Display war FEHLERFREI und ohne Kratzer!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben