Display Defekt aber was?

ray02

New member
Themenstarter
Registriert
8 Mai 2007
Beiträge
6
Hallo Thinkpad community,


ich hoffe das ich im richtigen Bereich schreibe,

folgendes Problem.Gestern habe ich den Deckel zu gemacht , nach 1 std wieder auf und was sehe ich folgendes siehe Bild.






Was glaubt ihr was defekt ist Display Kabel?wenn es des Display ist wo kriege ich ein preisgünstigen lcd her.Ich habe ein t60 2007-63G 2,0 ghz c2d,mit ati1400 14,1 sxga(1400x1050)

Wäre sehr dankbar für euren ideen.Da ich momentan kein geld für ein neues da ist(student) muss ich es reparieren.

grüße Ray :thumbsup:
 
Hast Du noch Garantie?

Wenn Du es nicht genau weisst, dann guck mal hier: Warranty Lookup

Es könnte das Kabel, das Display selbst oder aber der Grafikchip sein.
 
Sieht nach Flexing aus. Falls keine Garantie mehr, Gerät verkaufen und ein anderes kaufen. Traurig aber wahr. Eine Reparatur dürfte sich nicht lohnen.
 
danke leute ,
danke dilbert

das gerät hat keine Garantie. ich hoffe das es nicht flexing ist ich brauche das gerät( will jmd mir eins schenken ;-))
zu dem ich für das gerät ein neues DVD LAufwerk und neue Tastatur habe oooh man.Habe gehofft das ich eventuell es Reparieren kann.
was bedeutet defective TAB?

was glaubt ihr wie viel ist das noch wert? t2500 2,0ghz 3gb ram 100gb festplatte , orig tasche vom ibm unnd neues LAufwerk + keyboard gibt es dazu

gruß

RAY
 
Hallo,

hast du mal einen externen Bildschrim angeschlossen um das Problem aufs Panel eingrenzen zu können?

Gruß
Marc
 
das ist das problem , ich habe kein ext monitor. werde es überprüfen aber so wie es aussieht hat nur das display einen kancks da wo die linie nach unten geht.
denke nicht das es flexing ist , bisher lief es tadellos
 
[quote='ray02',index.php?page=Thread&postID=896607#post896607]was glaubt ihr wie viel ist das noch wert? t2500 2,0ghz 3gb ram 100gb festplatte , orig tasche vom ibm unnd neues LAufwerk + keyboard gibt es dazu
[/quote]Mit Zubehör vlt. 250€ Unter Angabe des Schadens ca. 100€ weniger.

PS: Mag sein das ich Unrecht habe, aber so fängt Flexing an. Das im Moment alles andere noch funktioniert hat daher nichts zu bedeuten.
 
[quote='Dilbert_im_Cubicle',index.php?page=Thread&postID=896575#post896575]LCD Ansteuerelektronik im Display. :thumbdown:

Schau mal hier, da findest Du gute Vergleiche mit Symptomen:

http://www.lcdparts.net/howto/symptom.aspx[/quote] Ich denke ebenfalls, dass kein Flexing vorliegt. Ist keine nVidia-Grafik und kein T4*. Der senkrechte Strich deutet schon mal auf einen Displayschaden hin
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben