Hallo zusammen, nach ewiger nutzung der suchfunktion und dem Durchlesen von massig Beiträgen zum Thema Displaybeleuchtung ist mir eines klar geworden....mein Problem scheint hier noch keiner gehabt zu haben. Kein Flackern der Beleuchtung und keine Probleme mit dem Aufklappen so dass das Diplay Dunkel bleibt besorgt mich bei meinen kleinem T23.
Mein Display Leuchtet zu Hell? 8o
Im unteren Berreich des Bildschims über die ganze Horizontale Länge leuchtet er um einiges Heller als sonst. Wenn ich die Helligkeit mittels FN Taste verringere dann ändert dies auch nicht viel, es wird zwar etwas dunkler aber immernoch heller als der Rest des Displays. Den Inverter habe ich schon ausgetauscht, da der alte ein etwas hochfrequentes Geräusch von sich gab. Den Austausch Inverter hatte ich mir bei E-Bay ersteigert so dass ich nicht weiß ob er 100% Ok ist....der neue "fiept" übrigens auch. Denke mal das st normal bei Hochspannungen.
Kann mir da irgend jemand nen Tipp geben was das sein könnte?
Sag schon mal danke für euer Feedback
Mein Display Leuchtet zu Hell? 8o
Im unteren Berreich des Bildschims über die ganze Horizontale Länge leuchtet er um einiges Heller als sonst. Wenn ich die Helligkeit mittels FN Taste verringere dann ändert dies auch nicht viel, es wird zwar etwas dunkler aber immernoch heller als der Rest des Displays. Den Inverter habe ich schon ausgetauscht, da der alte ein etwas hochfrequentes Geräusch von sich gab. Den Austausch Inverter hatte ich mir bei E-Bay ersteigert so dass ich nicht weiß ob er 100% Ok ist....der neue "fiept" übrigens auch. Denke mal das st normal bei Hochspannungen.
Kann mir da irgend jemand nen Tipp geben was das sein könnte?
Sag schon mal danke für euer Feedback