Display beim Support

trixter

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2005
Beiträge
5.017
hallo, mein display war beim support, weil ich rechts unten einen schwarzen fleck hatte, die haben das umgetauscht, aber jetzt habe ich pixelfehler, heute gekommen. hoffe das die mir das tauschen, das ist ne witz

was meint ihr

habe einen t40 sxga+
 
Bei Pixelfehlern wird erst ab einer bestimmten Zahl, abhängig von Displayauflösung und Farbe der Pixel getauscht. Bei Dir dürfte das kaum der Fall sein, wie viele Pixelfehler hast Du denn?
 
bis jetzt nur 1. der techniker hat mir eine auflistung vorgelesen vonach bis zu 11 pixelfehler zulässig sind, subpixel 16.

ich weiss nicht wie ihr das sieht aber das ist ziehmlich traurig. ich habe aber trotztem ein request eröffnen, schauen was der center dazu sagt,

peace
 
Die sagen dann "is nich". Das ist aber normal, das Problem hast Du bei allen Herstellern. Ich hab auch zwei (sub)Pixelfehler, und stören tun sie eigentlich gar nicht. Mit der Zeit gewöhnt man sich außerdem dran, dass man sie überhaupt nicht mehr bemerkt, jedenfalls bei UXGA ;-)
 
lo, wenn ich fragen darf, wo hast du sie genau, auf dem display, mich würde die position interessieren
 
Das ist aber Zufall und ken Serienfehler. Es hätte absolut jedes Pixel von den 1,9 Mio treffen können.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben