Display aufschrauben, um Wackelkontakt zu beheben (weisser Streifen längs des Diplays)

Philofive81

New member
Themenstarter
Registriert
17 Dez. 2008
Beiträge
1
Hallo

Ich habe folgendes Problem. Beim Säubern des Displays (leider unsachgemäß, weil unterwegs), ist mir anscheinend ein Tropfen Wasser in die Ecke gelaufen und seitdem produziert mein Display einen weissen vertikalen Streifen, ein Pixel breit . Allerdings geht der Streifen bei Verkippen o.ä wieder weg bzw wechselt auch mal die Farbe etc... Ich gehe stark von einem Wackelkontakt oder sonst einer kleinen Beschädigung aus, die ich mir zutraue, wieder zu beheben. (Mal schauen)
Nun muss ich allerdings das Display irgendwie aufschrauben, um zu elektronischen Verbindungen des Panels zu kommen, gibt es hierfür irgendwo eine Anleitung oder empfehlt ihr mir, mein Vorhaben komplett bleiben zu lassen?

Mein Thinkpad ist übrigens ein gutes altes T43 :-)
(und meinen alten Benutzername hier im forum ist mir auch abhanden gekommen :-( )
 
[quote='Philofive81',index.php?page=Thread&postID=492318#post492318]und meinen alten Benutzername hier im forum ist mir auch abhanden gekommen :-([/quote]

Weißt du noch welche eMail Adresse du genutzt hattest für die Regestrierung damals? Dann suche ich ihn dir gerne raus.
bzw. irgendwelche fragmente des Namens noch im Kopf?

Wenn du die eMail Adresse noch weißt --> gerne per PN.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben