T6x Display an einer Stelle Dunkler als der Rest

windowsboy

Member
Themenstarter
Hallo ich bin seit 1,5 Jahren (06.06.2014) besitzer eines ThinkPad T60 habe es gebraucht gekauft. Habe das Notebook ursprünglich mit einem CoreDuo T2400 gekauft und nachdem ich gemerkt habe das es kein 64 Bit kann auf einen Core 2 Duo T7200 aufgerüstet, die Ursprünglichen 3 GB Ram auf 4 GB aufgerüstet und die 160 GB Hitachi Festplatte auf eine 500 GB HGST Platte aufgerüstet. Zusätzlich habe ich noch ein Bluetooth Modul aus einem R60 verbaut, da das Orginal Displaykabel zwar eine Kontaktbahn zum Bluetoothmodul hatte aber der Stecker auf den Kontakten fehlte musste ich das Originalkabel mit dem des R60 Tauschen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das fällt vor allen beim Start vom Betriebssystem auf das da wo in etwa das Tastaturlayout angezeigt wird ungefähr 5 cm davor ist ein kleiner etwas dunkler fleck. Könnte es sein dass am Display die Beleuchtung defekt ist.

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit ist mir aufgefallen das fällt vor allen beim Start vom Betriebssystem auf das da wo in etwa das Tastaturlayout angezeigt wird ungefähr 5 cm davor ist ein kleiner etwas dunkler fleck. Könnte es sein dass am Display die Beleuchtung defekt ist.

ohne ein aussagekräftiges Bild vom Fleck kann man das echt schwer beurteilen :rolleyes:

Edit: Ein T60s gibt es nicht. Du meinst vermutlich ein T60p?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben