Display 600E

ReneMS

New member
Themenstarter
Registriert
23 Jan. 2009
Beiträge
26
Hi Leute!

Erstmal muß ich sagen, daß man hier sehr gute Infos findet und ich sicherlich noch den ein oder anderen Beitrag durchlesen werden.

Nun zu meinem Problem: Ich weiß es gibt schon viele Themen über das Display des 600E, aber habe dieses Problem noch nicht entdeckt. Ich fahre das TP hoch und nach ca. 3 1/2 Minuten geht einfach das Display aus. Habe Kabel und alles gewechselt aber das Problem besteht immer noch...Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Extern habe ich übrigens ein Bild....

René

Hab übrigens gerade heraus gefunden, daß das Display nur ausgeht wenn ich in irgendeiner Windowsanwendung bin sei es im XP Setup oder im Startvorgang von 2000...Im Bios läuft alles wunderbar....
 
Boote 'mal irgendein Linux oder DOS... wenn der Fehler nicht auftaucht, wird vermutl. etwas mit Deinem Windows nicht stimmen (zB. Energieeinstellungen)

Suche hier im Fomum 'mal nach Lidswitch (oder Lid-Switch).

Wenn der unter unter Linux/DOS dasselbe macht, kontrolliere den kleinen (Lid)Switch links neben den Leuchtdioden... der schaltet den Schirm dunkel, wenn Du's NB zuklappst - evtl. hängt dieser Schalter oder ist defekt. Dann bräuchtest ein anderes Subboard oder manipulierst den Schalter so, daß er "ständig auf" registriert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben