[quote='Evilandi666',index.php?page=Thread&postID=690061#post690061]Ich bin dafür, dass Vorschläge von Nutzern < 100 Beiträgen sehr genau geprüft werden. Sonst geht die Spende womöglich doch andere Wege... :cursing:[/quote]
du meinst jetzt das nicht im ernst oder ? die "überprüfung" wird sich doch bei der übergabe zeigen
was mir aber sauer aufstösst sind:
Spielgeräte für den Campus der Viadrina ?? >> jemad der studiert ist doch schon privilegiert solche brauchen unsere unterstüzung sicher nicht "mein gedanke"
Katastrophenhilfe in Kenya aufgrund der anhaltenden Dürre ??? berechtigt, aber die preise für narungsmittel (die genannt wurden) sind jenseit da muss jemand monat mit jahr verwechselt haben oder verdient sich dumm und dämlich.
eine ex kenianische freundin und ein afro kollege der 2 mal im jahr selbst runterfliegt und "hilfe leistet" die reden von ganz anderen preisen soweit ich mich erinnere. ist aber ne weile her ...
möchte aber auch anfügen das sicher schwig ist einem mail zu vertrauen, als wenn wirklich kontakte bestehen.
ich möchte hier auch nicht für mein vorschlag "voten" den ginge es darum :
wer es am nötigsten hat. dan sicher nicht das kindergarten projekt.
@ mod eventuell sollten wir einen paralell thread für die diskusionenen eröfnen. so das der übersicht halber hier nur vorschläge kommen .
greeTz lyvi