Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind nunmal immer nur bestimmte FRUs im Abverkauf und Tastaturen mit DE-Layout sind nicht oft dabei. Besitzer eines X1 Extreme / P1 Gen 1 haben da etwas mehr Glück:Irgendwie war da nicht viel sinnnvolles dabei, ich hatte gehofft mal an eine deutsche Tastatur mit Hintergundbeleuchtung für ein X390 zu kommen (könnte gerade günstig an eins mit defekter Tastatur kommen) aber nein
Schrauben sind drin enthalten?U.a. auch die überarbeiteten Base Cover für T570 und T580:
Selbstverständlich.Schrauben sind drin enthalten?
"fast" kann aber auch schon das KO-Kriterium sein - was meinst Du mit dem Begriff?Und für die Preise bekomme ich aus China schon eine original Tastatur fast mit deutschem Layout
weiß jemand wie lange diese Sonderangebote bestehen bleiben?... habe Donnerstag eine BL-Tastatur für mein T480 bestellt für 25 €, heute da mit UPS. Passt also wohl.
Auf der Website steht: 01/02/2024 - 30/04/2024weiß jemand wie lange diese Sonderangebote bestehen bleiben?
Im aktuellen Ausverkauf wurde nochmal preislich nachgelegt, dieses Teil kostet z.B. nur noch 57,70€.Es sind nunmal immer nur bestimmte FRUs im Abverkauf und Tastaturen mit DE-Layout sind nicht oft dabei. Besitzer eines X1 Extreme / P1 Gen 1 haben da etwas mehr Glück:
Anhang anzeigen 185931