Diskussion: Notebook Ram aus HP neuwertig 1 GB DDR2 PC5300 Samsung

techno

New member
Themenstarter
.... und bei uns hier, macht diese Link hier die Runde.. http://geizhals.at/deutschland/a169027.html ?34 mit Garantie FAG Mwst-Rechnung und allem drum und dran..

habe darum etwas Verständnis, wenn nicht alles auf Deinen Riegel abfährt und eine Diskussion darüber anfängt...

und @ingope: ich würde keine ?30 bei ebay bezahlen, wenn ich für ?34 beim Händler bekomme...

Original von techno
und @ingope: ich würde keine ?30 bei ebay bezahlen, wenn ich für ?34 beim Händler bekomme...

Korrekt, dem stimme ich zu... den link kannte ich nicht, danke dir.

x60T braucht:
40Y7734 40Y8403 1GB PC2-5300 DDR2 CL5 SO-DIMM

wie auch:
T60, T60p
R60e
X60, X60s

alle brauchen die gleichen Module....

Schön das es Kingston Value Ram so billig gibt. Aber sieht hier irgendwer das ich Kingston Value Ram anbiete ... nö?

Also mal das gespamme bitte lassen is ja hier schon das gleiche wie auf Hardwareluxx.

Original von moho
was is los jungs zu teuer? 40 ? inkl. wenn net gehts ebay :)

Nun, bei so Sprüchen und der Frage, ist es doch selbstverständlich, dass auch eine Antwort kommt... sonst braucht man ja nicht fragen...- das dies in Form eines Links geschieht ist ja schon richtig...

Was fürn Link bitte irgendwelcher no name ram aus der usa und geizhals preise von anderen herstellerung usw das is einfach nur preistreiberei.

Das wäre genauso wenn ich so ein Link hier poste. Orginal von HP 100?

Kingston ist sicherlich kein NoName Speicher und nicht schlechter als
Samsung ^^

Nunja Kingston Ram als "NoName" zu bezeichnen ist auch nicht eben clever von Dir... (Weil anerkannterweise Kingston zu den "Besten" gehört) aber lassen wir es dabei bewenden... Deine Frage war ausreichend beantwortet und nun viel Glück beim Verkauf!

OMG ich denk ich bin hier von Leuten umgeben die entweder a.) nicht lesen können oder b.) einfach irgendwelche Sachen posten die gar nichts mit dem Thema zu tun haben (wie Desktop Ram posten andere Hersteller usw usw.)

Also wenn jemand interesse hat dann kanner gern hier rein schreiben alle anderen könnens lassen.

bleib locker kollege!so verkaufst du hier gar nichts mehr!den auftreten als verkäufer ist hier wichtig wenn du was los werden willst!

das ichs verkauf heißt nicht das ich mir irgendein scheiß erzählen lasse ganz einfach. Mir gehts nur auf die Nuss wenn irgendwelche äußerst abstrakte preis beispiele gebracht werden. und selbst wenn ich sie hier net los werd so what? Verkauf ichs halt woanders.

bei 40 ? wären das 2,25 shiiiiiit mann hät ich das gewusst, brutale abzocke oh nooooo .....

:O

naja nach deinen posts kannste den thread schließen!kauft bestimmt keiner mehr ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben