Diskrepanz zw angezeigter und realer Beitragsanzahl etc

tom_k

Meister
Themenstarter
Hi , ich schau grad wie üblich nach was so in der Zwischenzeit reingekommen ist,
(btw, es wird langsam unübersichtlich)

natürlich auch bei rumgekrawunke,
übrigens imo traurig (oder sollte ich sagen bemitleidenswert?)
dass die Verwaltung schon wieder meint einen fred schliessen zu müssen,
aber darum gehts mir (zumindest primär) nicht.

Der fred hat angeblich 51 Antworten und 2 seiten(bei 40Beiträgen pro),
überflogen aber nur 29, klick auf letzte seite bringt bei mit ein leeres Fenster.

Ist das jetzt ein Bug der ForenSW oder auf den Eingriff durch mods
zurückzuführen?

Gruss tom

Das hat mich auch gewundert. Ich wollte den "spannenden" Thread weiterlesen, aber Seite 4, 5 und 6 sind leer. ?(

Ja ist mir auch aufgefallen, aber eigentlich werden Beiträge hier doch nicht gelöscht. Wenn dann wird editiert und dann auch entsprechend kommentiert.
Irgendwer hat auch zur Info einen Link auf einen nichtvorhandenen Thread gepostet oder war das der nur mit editierten Titel?

Gruß vom Flou

Hi,

oder einer der Mods hat ein paar of-topic-Beiträge einfach ausgelagert.

BuergerNB

Ist ein Fehler in der Forensoftware, da wurde nix gelöscht.

hajowito

Korrekt, das ist passiert, als ich 2 Threads zusammengeführt habe, keine Ahnung warum oder wie man das wieder fixen kann.
Aber wenn man hinter jeder Ecke eine Verschwörung wittert, kann einem das natürlich unheimlich vorkommen, habe ich vollstes Verständniss für!

tüte

Original von tüte
Aber wenn man hinter jeder Ecke eine Verschwörung wittert, kann einem das natürlich unheimlich vorkommen, habe ich vollstes Verständniss für!

@tüte
ich vermute mal dass das an mich geht,
das mag natürlich genau so falsch sein wie für mich Deine Interpretation meines Postings:D

ich gehe halt nicht so blind durchs leben dass ich nicht weiss wieviel postings der tread einen Tag vorher hatte. (wenigstens in etwa, nicht dass ich die grundsätzlich zähle)
Als ich dann die 51 las konnte ich nicht glauben dass schon so viele beiträge nachgekommen waren
(ergo hatte ich auch nicht vermutet dass welche gelöscht wurden)
und war unschlüssig ob ich nun die 1. Seite oder sofort die 2. nehmen soll
(habe auf 40 Beiträge pro Seite eingestell, btw 100 wären noch besser;)
btw ich entschied mich für die 2. (leere;) um erstmal den aktuellen stand zu lesen
(die Zusammenfassung hätte ich ja in der Heisse später id Nacht lesen können;)

Das posting zur Diskrepanz wäre auf jeden Fall von mir gekommen,
auch im imo unwichtigsten fred des forums(könnte auch gut dieser sein:)
Normalerweise als posting hinten dran, was ja wg geschlossen nicht ging,
"musste" also notgedrungen;) einen neuen Thread eröfffnen.

MfG tom_k

p.s.
eine "gewisse persönliche Tendenz" zu kl Seitenhieben bzw Sticheleien kann und will ich damit keinesfalls abstreiten;)
Sorry wenn sich dadurch auch nur irgend jemand von Euch auf den Schlips getreten fühlt.

Original von tom_k
p.s.
eine "gewisse persönliche Tendenz" zu kl Seitenhieben bzw Sticheleien kann und will ich damit keinesfalls abstreiten;)
Sorry wenn sich dadurch auch nur irgend jemand von Euch auf den Schlips getreten fühlt.

Diese Erkenntniss ist jetzt nicht sooo neu für mich, kann ich aber mit leben... du wirst im Gegenzug mit meinen Antworten leben müssen ;)

Grüße
tüte

In Wirklichkeit habe ich alle Postings, die vom Verfasser bei einem Promillegehalt von mehr als 0,8 verfasst wurden, mit ultravioletter Farbe angemalt. Die sieht man daher nur, wenn man eine UV-Lampe auf den Bildschirm hält. Daher sind drei Seiten nur vermeintlich leer.

LOL

G.

P.S.: Don't try this at home!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben