Diskeeper lite MMC Fehler

alex_digi

New member
Hallo,
ich habe WinXP mit SP3 und wollte nun mal wieder diskeeper laufen lassen.
Sobald ich ihn starte und die Analyse laufen lassen möchte kommt eine Fehlermeldung!
"MMC-Snap-in Fehler"
Via Google habe ich zwar rausgefunden, dass es sich wohl um ein Problem mit diesem besagten Microsoft MMC handelt, aber ich habe keine Lösungsmöglichkeiten gefunden.
Deinstall - Neuinstall von Diskeeper hat auch nicht geholfen.

Kann mir eventuell jemand von euch helfen?

gruß
Alex
 

Tommi

New member
Hallo Alex,

vielleicht hilft das!
Danach würde ich den Diskeeper noch mal neu installieren.

Gruß
Tommi
 

alex_digi

New member
Themenstarter
Nachtrag

Ich hatte vergessen zu sagen, dass ich nach der Deinstallation von Diskeeper dfrg.msc von Windows verwenden kann. Also das Windows-eigene Programm geht! nur wenn ich diskeeper benutzen will, kommt dieser Fehler
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben