Diplomarbeit-Umfrage über Online-Shopping

gebek

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

Ich würde mich über eure Ünterstützung bei meiner Diplomarbeit-Umfrage freuen. Es dauert nur 5-6 Min.
Der Link:
Umfrage

LG

Hallo gebek,
Bei uns gehen jedes Jahr ca. 40 Praktikanten und Diplomanten durch die Abteilung. Ich unterstütze gerne jeden bei seiner Arbeit. Aber etwas mehr Einleitung würde ich mir wünschen.
Helmut

Hallo,

Ich halte die Einleitung bewusst ganz kurz, damit die Zeit nicht zu lange wird. Aber grundsätzlich geht es um Kaufverhalten der Kunden im Online-Handel. Warum man den gleichen Shop wieder besucht, wie wichtig Lieferzeit, -kosten etc., sind ob Newsletter erwünscht sind und Ähnliches.
Die Fragen sind nicht Pflicht, man kann überspringen.

LG

Hat aber schon 7 min gedauert. :)
gib mal einen groben Abriss wie es gelaufen ist.
Helmut

Moin!

Schätze, ich habe 5 Min. benötigt.
Fragen zum Onlinekaufverhalten und Shopauswahl, sowie die dazugehörigen Kriterien. Teilweise mit Skalen-, teilweise Ja/Nein Antworten.

Hat nicht weh getan.

Und wenn ich jemanden so einfach bei seiner Dipl.-Arbeit helfen kann, gerne! Also Helmut, ran da!

Gruß,
BOB

Jupp, gutes Gelingen auch von mir.

Zum Punkt "Reklamationen sind versandkostenfrei": Sofern berechtigt, müssen sie es doch eh sein, oder?

Na sicher, hab schon.!
Mein Sohn fängt jetzt auch sein Studium an. Da hilft man wo man kann.
Helmut

wie schon am ende angemerkt, will aber zumindest ein feedback ihrgendwann in meinem email postfach sehn :D

viel spaß :roll: und viel erfolg bei deiner arbeit!

Jou, habe auch mal mein Bestes gegeben! Viel Erfolg bei der Diplomarbeit!

so habs auch ausgefüllt. Man hilft doch gerne.
(Ich weiss noch wie ich die ganzen spanischen Schulen angeschrieben habe ....)
Es fehlt noch die frage wie das mit der E-Mail adresse aussieht.(Eigentlich schon in der Newsletter frage)
Ich gebe die zb nicht raus. Genausowenig wie ich das für das umfrage ergebnis getan habe, weil ich einfach angst habe, das ich dann zugespammt werde, auch wenn mich das ergebnis sehr interessiert.
An gewinnspielen nehme ich nie teil, da sie sowieso nur die adresse des teilnehmers haben wollen, um ihn zu zumüllen ...

Hallo,

habe auch an der Umfrage teilgenommen und ich wünsche dir viel Glück bei der Diplomarbeit.

Viele Grüße

@gebek

ich hab's auch getan, viel glück mit der arbeit!
das ergebnis interessiert mich sehr und auch wie du abgeschnitten hast.
ich freu mich auf post.

mfg

gatasa

Danke euch! Mit so einem Ansturm hatte ich gar nicht gerechnet. Die Ergebnisse werden sicher toll werden, immerhin über 300 Teilnehmer bis jetzt.
Für alle, die ihre E-Mail Adresse nicht angeben möchten, kann ich einen Link veröffentlichen.

Viele Grüße

So,

habs auch mal durchgeklickt.

eMail kann ich ruhig reinschreiben, habe eine extra Adresse für Spam, die lösche ich dann, wenns zu viel wird und erstelle mir eine neue ;)

Selbstverständlich gebe ich bei so Umfragen auch nicht meine "Premium-Mail-Adresse" an. Habe ich für dieses Forum ja auch nicht... ;)

Dafür hat man doch immer noch irgendwas von GMX oder Web.de in der Hinterhand... ;)

Google Mail! Da die sich die Infos ja selbst aus dem Mails rausholen, braucht man bei den Anmeldungen nicht viel Persönliches preisgeben. ;-)

Gruß,
herbie

Oder bei 1&1 eine eigene Domain mit 100 Adressen Postfächern :D
Da kann man sich bei Bedarf immer eine erstellen :D

mfg funrun

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben