Digitaler Notizblock

budersuperer

New member
Hallo Forum,

erst mal eines vorweg: im Bereich Laptop/Convertible/Tablet habe ich nicht viel Ahnung, deshalb auch manch "dumme" Frage oder Fragestellung nachsehen.

Ich will mir einen digitalen Schreibblock anschaffen.
Nutzung: Besprechungen in der Arbeit und Mitschriften im Studium. Stifteingabe ist also unabdingbar. Der Akku sollte auch einige Ausdauer haben und im Notfall sollte es ohne Steckdose irgendwie nachladbar sein. 12"-13" Zoll wäre optimal. Preisrahmen ist natürlich auch so eine Sache...je billiger je besser und es sollte jedenfalls unter 800€ bleiben.
Betriebssystem soll Windows werden.

Ich hoffe, ihr könnt mit den Vorgaben was anfangen. Ich sage schon jetzt mal Danke für Eure Bemühungen.

Gruß

Da gibt - zumindest in der ThinkPad-Welt - nicht sehr viel Auwahl. X220T oder X230T, das wars im Großen und Ganzen auch schon... Die sollten aber beide alle deine Vorgaben erfüllen.

Zu nennen wären da auch noch Lenovo Yoga, Thinkpad Yoga, Thinkpad Helix, Microsoft Surface und das Dell Venue 11 Pro. Kannst dich da ja mal einlesen.

In meiner Signatur findest du ein Dell Venue 11 Pro, mit einer Tastaturdock mit intgriertem Akku (insgesamt 10std) sowie einer Desktop Docking Station, das Tablet hat Stifteingabe, und Pro Garantie bis 10/2017. Und es ist ohne Steckdose Nachladbar über eine Powerbank, außerdem ist der Tablet Akku in 20sec gewechselt - da haben fast keine Tablets auf dem Markt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben