Digitale Artikel von C'T und co.

cyberjonny

Active member
Themenstarter
Nabend miteinander,

gibt es die Artikel z.B. aus der C'T eigentlich auch online oder sonstwie in digitaler Form.
Mein Anliegen: Ich würde gerne einzelne Artikel (digital) behalten, ohne das ganze Magazin aufheben zu müssen - aber auch ohne den Aufwand des Einscannens zu betreiben...

Gibts da zufällig ne Lösung oder habe ich Pech? ;)
Gruß, Jonny

Ich habe das Abo mit CD. Die CD's werden sauber archiviert, aber reingesehen habe ich vielleicht 2 Mal in den ganzen Jahren. Ich hebe die Hefte ca. 1 Jahr lang auf, danach ist der Inhalt sowieso meistens überholt.
Wenn ich was wirklich interessantes finde, scanne ich es ein und hebe es als pdf auf.

du kannst dir auch afaik aktuelle artikel einzeln online kaufen.

[quote='gerli09',index.php?page=Thread&postID=851962#post851962]Ich habe das Abo mit CD. Die CD's werden sauber archiviert, aber reingesehen habe ich vielleicht 2 Mal in den ganzen Jahren. Ich hebe die Hefte ca. 1 Jahr lang auf, danach ist der Inhalt sowieso meistens überholt.
Wenn ich was wirklich interessantes finde, scanne ich es ein und hebe es als pdf auf.[/quote]

+1
ich mache das genauso. Allerdings schaue ich kaum in die alten Artikel rein. Die c't hat schwer nachgelassen, das findet man heute alles auch im Netz.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben