Digital Line Detect

strgalt

New member
Registriert
8 Sep. 2004
Beiträge
426
weiß jemand wozu das teil gut ist?
und ob es gebraucht wird und ob man es deinstallieren kann und und und...???

thx and bye
strgalt
 
Wenn du das Modem nie brauchst, so wie ich, dann kansst du es deinstallieren, aber auch wenn du das Modem brauchst, ist es nicht nowendig, es gehärt zu diesem NetWaitng, soweit ich weiss.
 
ich habs erstmal nur kurzfristig aus er msconfig ausgetragen, aber das booten hat danach extrem lange gedauert, so dass ich es jetzt wieder aktiviert habe!?
 
Das würde vielleicht auch meine lange Startzeit erklären...
 
Wohl kaum... Ich habe Digital Line Detect ebenfalls rausgeschmissen und hier ist weder das Starten noch das Herunterfahren verlangsamt.
 
aber wozu ist das teil denn nun gut???

das nächste problem, was mich tierisch stört ist das program files verzeichnis. da ist nur der moodemtreiber drin (netwaiting und dig. line detect). wenn ich das geändert bekomme, wär ich ja schon glücklich. jedenfalls hasse ich dieses dir. es hat nix auf meinem tp zu suchen.
die sachen gehören einfach ind programme verzeichnis.
wenn ich den modemtreiber deinstalliere, habe ich ja auch die möglichkeit, diese beiden sachen (netw, dld) separat zu deinstallieren.
aber diese install/deinstall routine taucht leider nicht unter systemst.-software auf. und modemtreiber manuell installieren, geht auch nicht, oder??? (mit angabe des zielverzeichnisses)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben