Dieses Thema enthält Beiträge von Ihnen..

Yonah

New member
Themenstarter
Hy.
Was mir auffällt:An einigen Thread's ist der Vermerk-"Dieses Thema enthält Beiträge von Ihnen". Schön und Gut, nur als Threadsteller ist es wohl natürlich, das sich in dem Beitrag mindestens der Starter befindet... und das Icon steht noch da, ohne das der Threadsteller einen einzigen Beitrag zugefügt hat, recht willkürlich. Wieso, weshalb, warum? ...sind die Überschriften teils normal/schräg, teils Fettgedruckt.
Nichts dramatisches, wollte mal drauf aufmerksam machen :) .

Gruß
Yon

@kubiterano
Ist ja nett, das Du mir helfen möchtest, aber auf welches Thema verweist Du in deinem Link ?( .

Yon

ich verweise auf das forum "Anregungen", wo dein thema laut der forenbeschreibung ja auch eigentlich hingehört.

"Anregungen für unser Forum usw."

wieso also "Offtopic"?

"wieso Offtopic"-gute Frage. Vielleicht weil das mein bevorzugtes Terrain ist, in dem ich äusserst geistreiche Bemerkungen/Links zum Thema SD(hc) Card versus Volksverdummung [beispiel] vorgesetzt bekomme.

O Fishmäc, nein. Das ist ein Fusspilz.Oder ein Holsten-Pils? weiss nich mehr.. Verstösst wahrscheinlich gegen die Netiquette..und leitet einige dazu, in mir einen dogmatischen Reaktionär mit begrenzter Wahrnehmung zu vermuten. Also-Zonen-Gabis Gedanken-Pilz. 8|

ZUFRIEDEN?!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben