dieses T60

flip

New member
hallo,

bin bei der laptopsuche auf dieses forum gestoßen, da ich mir ein thinkpad kaufen möchte.

gesehen habe ich ein t60 bei notebooksbilliger.de (dieses). jedoch sind die specs bei lenovo völlig anders!! (hier)

weiss dazu jemand was? mir gefälltst gut, dass das tp 6h laufzeit hat und nur 2kg wiegt (laut lenovo). Was mir noch nicht ganz klar ist, ob es bt hat oder nicht?! dann finde ich die maße ziemlich groß für einen 14'', das ist so groß wie das 15" t60. is das so oder hat sich da einer "vermessen"?

vielen dank schonmal für die hilfe

mfg flip

Bis auf die Maße und Akkulaufzeit gleichen sich doch die Angaben zu den technischen Eckdaten. Es ist auf jeden Fall nur ein 6-Zellen Akku der bis zu 3,5 Stunden hält. Das Gerät verfügt auch über Bluetooth ( siehe Lenovo, siehe notebooksbilliger.de ).

Gruss

ich stelle beim gewicht einen unterschied von nem guten halben kilo fest, bei den maßen kann ich nix sagen, da bei notebooksbilliger nichts dazu steht....

die daten bei notebooksbilliger sehen irgendwie sehr nach den 15" daten aus. sowohl größe als auch gewicht.

muss fast ein fehler sein. das 14" ist definitiv KLEINER als das 15" gerät

Entweder, die haben die Beschriebung geändert oder ich sehe das Problem nicht... :roll:

Da steht Akku bis zu 3,7 Stunden, Gewicht 2,7 Kilo. Und auch in diversen anderen Onlineshops wird das Gerät richtig beschrieben. 14"-XGA-Display mit 6-Zellen-Akku.

bei lenovo ist das gewicht kleiner und die akkulaufzeit anders.... wie _erazor_ schon gesagt hat, sieht aus wie ein 15" modell....deshalb hier meine fragestellung!

sry for doppelpost

kann jemand mit diesem t60 (UD0FCGE) das tp mal wiegen? is ne doofe frage, aber das würde mir echt helfen!!

thx flip

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben